Bernhard_Brink_1

BERNHARD BRINK: Seine “Musikgeschichten” zeigt der MDR am 13. Januar 2023

BERNHARD BRINK: MDR präsentiert neue Ausgabe der “Musikgeschichten” mit BERNHARD BRINK

Das wird die Freunde des Schlagertitans freuen: Der MDR zeigt eine neue Ausgabe der “Musikgeschichten” mit BERNHARD BRINK – am für ihn (noch) typischen Sendeplatz: Freitag Abend. Am 13. Januar wird die Sendung ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Bild von Schlagerprofis.de

Kurios: Sendetermin auch schon im Dezember mitten in der Nacht angekündigt

Schon im vergangenen Jahr wurde kurz vor Jahresende mitten in der Nacht eine Sendung ausgestrahlt, die eigentlich später an viel besserem Sendeplatz später gesendet wurde – die Aufzeichnung des ROLAND-KAISER-Konzerts 2021 aus der Mercedes-Benz-Arena. Das Thema schlug damals Wellen, unsere Schlagerprofis-Recherche wurde auch von anderen Portalen (wie üblich ohne Quellenangabe) übernommen. –  Anscheinend gibt es nun ein ähnliches Phänomen – aus welchem Grund auch immer – auch 2022. Jedenfalls kündigt der MDR die “Musikgeschichten” mit BB bereits für den 08.12.22 um – Achtung! – 02.20 Uhr an. Nachteulen kommen also schon in einigen Wochen in den Genuss der Sendung…

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: DANIELA JÄNTSCH

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ergänzung: Bereits am 05.12. zeigt der MDR um 02.20 Uhr eine neue Folge Musikgeschichten mit Hartmut Schulze-Gerlach.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite