Bernhard_Brink_Schlager_des_Monats

BERNHARD BRINK: “Schlager des Monats” am 4. Dezember mit drei Gästen…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

November-Rückblick auf die Schlager des Monats

Es ist mal wieder so weit – ein Schlagermonat ist vergangen – Grund genug für Schlagertitan BERNHARD BRINK, auf den Schlagermonat November 2020 zurückzublicken. Diesmal hat er folgende Gäste zum Studiotalk eingeladen:

ROSS ANTONY

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: MDR/Michael Clemens

An der Seite der bezaubernden MAREILE HÖPPNER moderiert “ROSSI” auch in diesem Jahr im MDR wieder die große MDR-Silvesterparty. Und im kommenden Jahr wirkt er an der monatlichen Show “Musik für Sie” an der Seite von UTA BRESAN mit (Schlagerprofis.de berichtete). Vielleicht wird ja auch verraten, wie es mit ROSS’ Show “Meine Schlagerwelt” weitergeht.

UTE FREUDENBERG

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: © MDR/Holger John

Die beliebte ostdeutsche Sängerin UTE FREUDENBERG feiert im kommenden Monat einen “runden Geburtstag”. Grund genug für den MDR, am 7. Januar 2021 noch einmal die Sendung “Lebensläufe – Ich bin ein glücklicher Mensch” auszustrahlen, in dem der Kultstar ausführlich portraitiert wird.

ANNA-MARIA ZIMMERMANN

Bild von Schlagerprofis.de
Foto: © SWR/Kimmig/Wolfgang Breiteneicher

Einen Tag nach den “Schlagern des Monats” feiert am 5. Dezember 2020 ab 20.15 Uhr die neue Schlagersendung “SWR Schlager – die Show” Premiere. Ein Gast der Premierensendung wird ANNA-MARIA ZIMMERMANN sein, die kürzlich ihr Best-Of-Album veröffentlicht hat. Wir nehmen an, dass Schlagertitan BERNHARD BRINK mit “AMZ” über diese und andere Themen sprechen wird.

Foto BERNHARD BRINK: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite