Bernhard_Brink_Lieben_und_Leben

BERNHARD BRINK: Pünktlich zum Hochzeitstag schnappt er sich die Airplay-1 mit “Lieben und leben”

BERNHARD BRINK: Wir Schlagerprofis gratulieren gleich doppelt

Herzlichen Glückwunsch, BERNHARD BRINK! Der Schlagertitan feiert am heutigen 16. April nicht nur seinen Hochzeitstag, sondern hat pünktlich zum Ehrentag auch die Spitze der Airplay-Charts mit seiner TELAMO-Premiere “Lieben und leben” geknackt.

Auch der Schlagertitan setzt auf neues Label

Nachdem wir heute schon von SASHA und DJ HERZBEAT berichtet haben, macht auch die Schlagerlegende BERNHARD BRINK von sich reden – auch er vertraut nun einem anderen Team und hat den Einstand bei TELAMO gegeben. Dass gleich der erste Song (zumindest, was Radioeinsätze eingeht) im Bereich “Airplay Konservativ” den Spitzenplatz knackt, ist aller Ehren wert – wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg – wobei die Messlatte der Vorgänger ELOY DE JONG und BEATRICE EGLI, die 4-mal in Folge an der Spitze standen, natürlich hoch gelegt ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite