Bernhard_Brink_MDR

BERNHARD BRINK präsentiert “Die Schlagercharts 2020” im MDR

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schlagercharts – das Konzept hat sich bewährt

Erstmals im Januar 2020 blickte BERNHARD BRINK auf die Schlagercharts des Vorjahres zurück – das Konzept ging auf, so dass der MDR sich zu einer Fortsetzung entschlossen hat – auch wenn ja schon Kollege FLORIAN SILBEREISEN auf die “Schlager des Jahres” einige Wochen vorher zurückblickt. Passenderweise am Neujhrstag gibt uns der Schlagertitan einen Rückblick auf die beliebtesten Schlager und volkstümlichen Melodien des Jahres 2020 und lädt sich dazu auch Gäste ein (bislang ist die Gästeliste noch nicht bekannt – “psssst”). Gerne berichten wir aber als erstes Schlagerportal über diese schöne und interessante Schlagersendung, die am 1. Januar 2021 einen schönen Einstieg in das Schlagerjahr 2021 bringen wird.

Presseinformation

Das MDR Fernsehen präsentiert am ersten Tag des neuen Jahres ganz exklusiv einen Rückblick auf die nationalen Schlagercharts des Jahres 2020. Die Sendung bildet die Schlageralbumcharts 2020 ab und präsentiert die erfolgreichsten Solokünstler, das beste Album und die stärksten Newcomer. Neben den erfolgsgekrönten Schlagern des Jahres 2020 gibt es auch die beliebtesten volkstümlichen Schlager des letzten Jahres. Selbstverständlich gibt es auch in dieser Sendung wieder Gäste aus der deutschen Schlagerszene. Präsentiert werden “Die Schlagercharts 2020” von Bernhard Brink. Alle Daten und Fakten der monatlichen Charts finden die Schlagerfans nach Ausstrahlung exklusiv auf www.meine schlagerwelt.de

Bild: MDR/fmp/Evelyn Sander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite