BERNHARD BRINK präsentiert „noch ’n Schlagerrückblick“: „Schlagercharts 2019“ Kommentare deaktiviert für BERNHARD BRINK präsentiert „noch ’n Schlagerrückblick“: „Schlagercharts 2019“

2 Die Schlager des Monats November1

Nachdem FLORIAN SILBEREISEN im MDR die „Schlager des Jahres“ präsentiert hat und am 11. Januar die „Schlager Champions“ vorstellen wird, gibt es noch einen schlageresken Jahresrückblick im dritten Programm des MDR.

BERNHARD BRINK stellt – basierend auf den Top-50-Listen des vergangenen Jahres – die erfolgreichsten Schlageralben des Jahres vor. Bernhard ermittelt die erfolgreichsten Solokünstler, das beste Album und die stärksten Newcomer. Auch die volkstümlichen Erfolge des vergangenen Jahres bleiben nicht ausgespart.

Wie in seinen sonstigen Sendungen üblich, begrüßt der Schlagertitan auch einige prominente Schlagergäste in seiner Sendung. Wir freuen uns auf einen interessanten Schlager-Jahresrückblick, den der MDR am 17. Januar von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr ausstrahlen wird.

Studiogäste werden sein:

– FANTASY
– G. G. ANDERSON
– GIOVANNI ZARRELLA
– MARINA MARXX

Foto: MDR/fmp/Evelyn Sander

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Corona-Entwarnung! Das „XXL“-Konzert heute in Braunschweig findet statt 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: XXL-Tour wird fortgesetzt

Nachdem wegen aufgetretener Corona-Fälle das Event in Krefeld abgesagt werden musste, heißt es heute Abend in Braunschweig wieder: Es darf gefeiert werden – Schlagerparty XXL mit FLORIAN SILBEREISEN. Die Schlauchboote sind aufgepumpt, die Einhörner sind bereit und echte Bandmusiker braucht FLORIAN ja (leider) nicht, so dass es heute Abend wieder los gehen kann. Der Veranstalter SEMMEL schreibt:

Die Aufbauarbeiten in der Volkswagen Halle sind in vollem Gange.

Wir wünschen allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß – zur Einstimmung ist HIER der Eventbericht von SONJA BERKENKOPF zu finden.

Foto: Jürgens TV, DOMINIK BECKMANN

Folge uns:

HELENE FISCHER: Zeigt sie ihr Baby wirklich „freiwillig“? 6

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Baby-Fotos in Umlauf

Nun ist das passiert, was irgendwann passieren musste. Irgendein Paparazzo hat sich auf die Lauer gelegt und HELENE FISCHER „erwischt“. Ob man sich das als Person des öffentlichen Lebens bieten lassen muss, wissen wir nicht. Schlagzeilen wie „HELENE zeigt uns ihr Baby-Glück“ müssen angesichts der sehr offensichtlich und augenscheinlich NICHT freiwillig entstandenen Fotos auf die Künstlerin wie ein Hohn wirken. Andrerseits ist zu beobachten, dass genau diesen Zeitungen und Portalen, die skrupellos solche Fotos veröffentlichen, teilweise Interviews gegeben werden – manchmal kann man nur staunen.

Das war’s mit dem Thema Baby-Fotos für uns. Wir wünschen HELENE, dass bald wieder ihre Kunst im Vordergrund steht.

Folge uns: