Bernhard_Brink_Du_und_ich

BERNHARD BRINK: Platz 1 der Airplaycharts vor ROLAND KAISER und LINDA HESSE

BERNHARD BRINK: Er hat es geschafft – Platz 1 für “Du und ich”

Nachdem er in der vergangenen Woche knapp vorbei geschrammt ist, hat BERNHARD BRINK es in dieser Woche geschafft und die Krone der Liste Airplay Konservativ Pop geholt. Sein toller von THOMAS ROSENFELD geschriebener Song hat den Platz an der Sonne erobern können. Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

ROLAND KAISER: “Sag mir wann” immerhin auf dem 2. Platz

Nachdem “Gegen die Liebe kommt man nicht an” die Spitzenposition mehrfach erreichen konnte, ist der kaiserliche Song “Sag mir wann” auch wieder auf einem guten Weg – die zweite Singleauskopplung aus “Perspetiven” hat es auf Rang 2 geschafft – auch dazu gratulieren wir herzlich!

LINDA HESSE: “Ich warte auf die Nacht” großartiger 3. Platz auch ohne SILBEREISEN

Besonders bemerkenswert finden wir den Erfolg von “Lovely Linda”, mit dem wir nicht zwangsläufig gerechnet hat. Man muss sich das mal vorstellen: Hier schafft es eine TOP-Sängerin ohne große Plattenfirma in die Top-3 der Airplaycharts Konservativ Pop zu kommen – und darf nicht in einer Show auftreten, bei der sie perfekt passen würde – trotz dieses nicht nachvollziehbaren Boykotts so erfolgreich zu sein – alle Achtung und Glückwunsch, liebe LINDA!

Übrigens: LINDA HESSE war bei den “Schlagern des Monats” zu Gast – das hat sich wohl mehr ausgezahlt als fast alle Acts der Schlagerstrandparty (selbst BERNHARD BRINK durfte bei FLORIAN seine aktuelle Single nicht singen).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite