Bernhard_Brink_Schlagertitan

BERNHARD BRINK: Mit “Lieben und leben” stellt er einen persönlichen Chartrekord auf

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BERNHARD BRINK: Sechs Wochen mit einem Album in den Charts – das gab’s noch nie

Auch wenn der Schlagertitan schon seit vielen Jahren im Geschäft wird, hat er kurz vor seinem runden Geburtstag im nächsten Jahr einen tollen persönlichen Rekord aufgestellt. Sein aktuelles Album “Lieben und Leben” ist aktuell auf Platz 78 der Albumcharts vertreten – und damit zum 6. Mal in den offiziellen deutschen Albumcharts notiert. Das gelang BB bislang noch nie. Das bislang langlebigste BERNHARD BRINK-Album war “Verdammt direkt” aus dem Jahr 2005 mit fünf Wochen Chartpräsenz. Vielleicht ist ja sogar noch nicht einmal das Ende der Fahnenstange erreicht – auf jeden Fall gratulieren wir Schlagerprofis herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Gute Quote für die Schlager des Monats

Nach wie vor läuft es auch bei den “Schlagern des Monats” rund, von denen wir allerdings nur die Quote im Sendegebiet vorliegen haben – die ist allerdings aller Ehren Wert. 430.000 Zuschauer und 12,3 % Marktanteil – damit kann der Schlagertitan überaus zufrieden sein, auch wenn DJ ÖTZI krankheitsbedingt absagen musste. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite