CD-Cover_Willkommen_im_Club_Ross_Antony

BERNHARD BRINK: Die Studiogäste der Schlager des Monats stehen fest

BERNHARD BRINK: Prominente Gäste bei den Schlagern des Monats

Auch im August gab es spannende Schlager-Neuveröffentlichungen, die sicherlich gut in der vom Schlagertitan BERNHARD BRINK präsentierten Sendung “Schlager des Monats” platziert sein werden. Gerne nennen wir euch als erstes Schlagerportal die Gäste der Sendung, die am 03.09.2021 vom MDR ausgestrahlt wird:

ROSS ANTONY

Erstmals in seiner Karriere hat ROSS ANTONY den Sprung in die Top-3 der deutschen Albumcharts geschafft und war sogar Spitzenreiter im Schlager-Segment. Grund genug für “BB”, ihn bei den Schlagern des Monats einzuladen, um das 20-jährige Bühnenjubiläum gebührend zu feiern.

ANNA-CARINA WOITSCHACK

In Corona-Zeiten hat man es nicht leicht mit Promo-Terminen. Grund genug für STEFAN MROSS, kurzerhand selbst bemerkenswerte Promo-Termine zu organisieren – mit großem Erfolg. Bei der Vorstellung des Albums waren die Fans restlos begeistert von ANNA-CARINA WOITSCHACK. Da scheint einem erstmaligen Top-10-Album nichts mehr im Wege zu stehen, wobei wir das erst heute Nachmittag verifizieren können. Auf jeden Fall ist STEFANs charmante Frau beim Schlagertitan zu Gast.

KEVIN-BRIAN SMITH

Wer einen Blick auf das Voting zum “Hit des Monats” wirft, stellt fest: Recht deutlich hat KEVIN-BRIAN SMITH gewonnen. Folglich gehen wir davon aus, dass er bei den Schlagern des Monats seinen Hit “1000 Kilometer Freiheit” präsentieren wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite