Bernhard_Brink_Album_Stärker_als_die_Ewigkeit

BERNHARD BRINK: Das sind die Inhalte der Fanbox seines neuen Albums

BERNHARD BRINK: Der Schlagertitan geht mit der Zeit!

Getreu des Mottos “Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit” veröffentlicht BERNHARD BRINK sein neues Album “Stärker als die Ewigkeit” auch als Fanbox – das Chartsystem belohnt teure Umsätze, und die Fans freuen sich über Gimmicks passend zum Album – je nach Inhalt kann man also oft von einer Win-Win-Situation sprechen. Über die Sinnhaftigkeit sollten wir an dieser Stelle aus Gründen der Sensibilität lieber nicht nachdenken.

Wie dem auch sei – inzwischen ist bekannt, welche Inhalte die Fanbox beinhaltet – das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Fanboxinhalt:

Bild von Schlagerprofis.de

  • Album-CD
  • dazugehörige DVD
  • Federmäppchen
  • Notizbuch
  • handsignierte Autogrammkarte

Das klingt interessant – wenn wir mal wieder bei Events sind, können wir unser Schreibgerät im Federmäppchen unterbringen und entsprechende Notizen im Notizbuch verewigen. Das klingt durchaus interessant, zumal CD und DVD ja schöne Musikinhalte zu bieten haben. Wie berichtet, wird das Album am 3. Mai 2024 erscheinen.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wird er bzgl. seiner Albumsveröffentlichung einen Auftritt in der Giovanni Zarella-Show (04.05.2024) haben? Hat er eine Einladung in diese Show?

    Allerdings hat er laut seiner Homepage unter der Rubrik Termine schon einen Termin.

    04.05.2024 16:00 Uhr Die große Schlager Hitparade 2024
    04600 Altenburg – Stadthalle Goldener Pflug

    Er ist aber nicht der einzige der dort auftritt.
    Er könnte es also vermutlich noch zeitlich zu der Giovanni Zarella-Show schaffen.
    Oder er lässt den Auftritt dort ausfallen?

    Alles spekulativ aber interssant!

    Mal abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite