Anna-Carina_Woitschack

BERNHARD BRINK: ANNA-CARINA WOITSCHACK, STEREOACT und JENICE bei “Schlager des Monats” zu Gast

BERNHARD BRINK: Am Freitag blickt er wieder auf die Schlager des Monats zurück

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Heute ist schon wieder der letzte Tag des Monats Januar – Grund genug für BERNHARD BRINK, den vergangenen Schlagermonat Revue passieren zu lassen. Erneut begrüßt BRINK prominente Schlagerstars in seiner Clipsendung. Diesmal sind u. a. die Jungs von STEREOACT dabei, deren Album “100 %” es am Freitag in die Top-10 der Albumcharts geschafft hat – ein toller 8. Platz kann das Duo stolz machen.

ANNA-CARINA WOITSCHACK mit neuer Single im Gepäck

ANNA-CARINA WOITSCHACK ist erneut ohne STEFAN MROSS in einer TV-Sendung zu Gast – bei der “Musi” stellte sie ihren aktuellen Song “Mach das noch mal mit mir” vor – wir sind gespannt, was “ACW” dem Schlagertitan zu erzählen hat.

JENICE mit dem Hit des Monats

Sehr prominent besetzt war diesmal die Auswahl zum “Hit des Monats” – das Rennen gemacht hat JENICE, die für Schlagerfans keine Unbekannte ist – im legendären Video “Warum hast du nicht nein gesagt” spielt die blonde Schönheit die Hauptrolle. Mit ihrer aktuellen Single beschreibt JENICE lt. Pressetext “die scheiternde Liebesgeschichte einer jungen Frau” – gut möglich, dass es hier einen autobiografischen Ansatz gibt – wir sind gespannt, ob BERNHARD BRINK danach fragen wird und gratulieren JENICE herzlich zum Erfolg, den “Hit des Monats” eingefahren zu haben.

Die “Schlager des Monats” werden am kommenden Freitag (4. Februar 2022) ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite