Bernhard_Brink_Schlager_des_Monats

BERNHARD BRINK: Am Freitag begrüßt er LINDA HESSE und JULIAN DAVID bei “Schlager des Monats”

BERNHARD BRINK: Mal etwas “andere” Gäste bei den “Schlagern des Monats”

Im Juli erscheinen einige spannende neue Schlageralben – z. B. demnächst von KARSTEN WALTER und von MARIANNE ROSENBERG. Spannend: Die sind nicht zu Gast bei BERNHARD BRINK. Vielleicht dafür in anderen Shows? – Das ist aber nicht schlimm – im Gegenteil – auf die Art und Weise begrüßt der Schlagertitan Gäste mit ihren neuen Songs, auf die sich viele Schlagerfans sicherlich auch sehr freuen: 

LINDA HESSE: Videopremiere “Ich warte auf die Nacht”

Einen neuen Anlauf nimmt Schlagersängerin LINDA HESSE, die mit Songs wie “Ich bin doch kein Mann” schon sehr gut “im Geschäft” war. Nun startet “Lovely LINDA” endlich wieder durch – und hat ihren Titel “Ich warte auf die Nacht” schon mehrfach im TV präsentiert – die Videopremiere ist am Freitag bei BERNHARD BRINK. 

JULIAN DAVID: Videopremiere “Alle zusammen”

Spannend: Die neue Single von JULIAN DAVID wurde von CHRISTOPH PAPENDIECK, dem “Musik-Chef” der GIOVANNI-ZARRELLA-Show, produziert. Einen schönen sommerlichen “Samba-Titel” hat der JULIAN geschrieben – gut möglich, dass das ehemalige voXXclub-Mitglied auch mit seinem neuen Song wieder die Airplay-Charts aufmischt. Auch seine TV-Videopremiere feiert er bei BERNHARD BRINK. 

DAMIANO MAIOLINI landet mit “Solo tu” den “Hit des Monats”

Gegen prominente Namen wie MARIA LEVIN konnte sich DAMIANO souverän durchsetzen: Mit 50 Prozent aller Stimmen landete der “Voice-Of-Germany”-Kandidat den Hit des Monats. Vermutlich wird er mit “BB” auch über seinen gemeinsamen Auftritt mit GIOVANNI ZARRELLA plaudern. 

Foto: © MDR/fmp/Evelyn Sander

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite