CD-Cover_Was_ich_will_bist_du_ben_Zucker

BEN ZUCKER zum 3. Mal Radio-König – vor RAMON ROSELLY und CLAUDIA JUNG

BEN ZUCKER: Er bleibt Spitzenreiter in der Airplayliste

Mit seiner Idee, den Klassiker “Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)” neu zu “verpacken” und daraus “Was ich will, bist du (ohne dich)”  zu machen, hat BEN ZUCKER offensichtlich schwer ins Schwarze getroffen. Zum dritten Mal in Folge steht er souverän an der Spitze der Airplaycharts – wir gratulieren herzlich!

RAMON ROSELLY:: Diesmal Silber für “Ich freu mich so auf dich”

Erneut den 2. Platz erobern konnte RAMON ROSELLY. Sein “Ich freu mich so auf dich” hat es diesmal auf den 2. Platz geschafft. Vielleicht hat ihm – wie auch BEN – der Auftritt in der Show von GIOVANNI ZARRELLA geholfen – RAMON hat dort ja sogar live gesungen.

CLAUDIA JUNG: Mit “Denn wenn wir uns berühr’n” zurück in den Top-3

Ein schöner Erfolg für die Grande Dame des deutschen Schlagers: Hinter zwei Männern ist CLAUDIA somit die erfolgreichste Airplay-Künstlerin dieser Woche – obwohl keine große Major-Plattenfirma dahinter steht, konnte sich CLAUDIA erneut in die Top-3 schieben – ein schöner Erfolg für die Künstlerin, die seit Jahrzehnten erfolgreich im Schlagergeschäft mitmischt…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite