Ben_Zucker_Jetzt_erst_recht

BEN ZUCKER: Wird auch er die Eins der Albumcharts knacken?

BEN ZUCKER sagt: “Jetzt erst recht”

Kaum zu glauben – der Mann, der mit “Na und?!” einen spektakulären Karrierestart hatte, ist inzwischen nicht mehr Newcomer, sondern nach wie vor einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit “Jetzt erst recht” legt er sein drittes Album vor – ein Dutzend neuer Songs, mit dem er sich anschickt, die Spitze der Charts zu erklimmen. Gut denkbar, dass BEN ZUCKER nach MAITE KELLY und GIOVANNI ZARRELLA der dritte Schlageract wird, der nach den Sternen greift, also die Spitze der Charts erklimmt.

An Corona erkrankt – wir wünschen gute Besserung

Die “Zuckerbande”, wie BEN ZUCKER seine Fans liebevoll nennt, hält auch in schweren Zeiten zu ihm. Aktuell an Corona erkrankt, kann er natürlich nicht so in die Öffentlichkeit (wenn auch nur virtuelll). So musste das geplante Online-Konzert wegen eines Coronafalls ausfallen. Leider ist er selber ja nun erkrnkt. An der Stelle wünschen auch wir Schlagerprofis BEN ZUCKER natürlich gute Besserung, einen milden Verlauf der Krankheit und dass er bald wieder fit ist.

Information der Plattenfirma

BEN ZUCKERs Plattenfirma Airforce1 (Electrola) informiert wie folgt über das neue Album “Jetzt erst recht”:

Ben Zucker veröffentlicht sein neues Album “Jetzt erst recht!”

Immer schon war Ben Zucker eine Kämpfernatur. Ein waschechter Lebenskünstler, der sich auch von einem Schicksalsjahr wie 2020 nicht kleinkriegen lässt. Ganz im Gegenteil! Die unfreiwillige Auszeit hat der Berliner genutzt, um hart an sich zu arbeiten, neue Songs zu schreiben und jetzt von seiner stärksten, packendsten Seite zu präsentieren!

Verpackt in seinen einzigartigen Power-Mix aus modernem Pop-Schlager und Rock zementiert Ben Zucker mit dem Album „Jetzt erst recht!“ seinen Ausnahmestatus als absoluter Megastar innerhalb der deutschsprachigen Musik, der auch seinen Fans Mut machen will. Mut, selbst in aussichtslosen Situationen niemals aufzugeben, sondern mit einer unerschütterlichen „Jetzt erst recht!“-Einstellung für seine Träume zu kämpfen. Anlässlich der Veröffentlichung waren einige Highlights geplant, die nun leider ausfallen bzw. verschoben werden müssen, da Ben Zucker an Covid−19 erkrankt ist. Er hat sich aus der Quarantäne bei seinen Fans zurückgemeldet und eins ist klar: Der Mann mit der Powerstimme lässt sich nicht unterkriegen, ganz nach dem Motto “Jetzt erst recht!”

Ben Zuckers Botschaft: Alle Hürden im Leben als Gelegenheit betrachten, um zu wachsen und sich mutig neuen Herausforderungen entgegenzustellen. Eine Philosophie, mit der sich der 37-jährige Sänger und Musiker in Rekordzeit zum beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands entwickelt hat: Die Nummer 1 in den offiziellen Deutschen Albumcharts, mehr als 600.000 verkaufte Tonträger, über 200 Millionen Streams seiner Hits und eine triumphale Sold-Out-Arena-Tour im Herbst 2019 durch ganz Deutschland sprechen für sich.

Das Album „Jetzt erst recht!“ erscheint nicht nur als Standard-CD, sondern auch in der limitierten Zuckerdosen Edition und im exklusiven Ich find Schlager Toll! Regenjacken Merchbundle. “Jetzt erst recht!” erscheint bei Electrola via Airforce1 Records und Music for Millions.

Quelle: Airforce 1 / Electrola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite