Update: BEN ZUCKER hält Wort: Livestreamkonzert am 29. März 2021 Kommentare deaktiviert für Update: BEN ZUCKER hält Wort: Livestreamkonzert am 29. März 2021

Bild von Schlagerprofis.de

Versprechen der Goldenen Henne eingelöst

Ein Mann – ein Wort: Es ist zwar schon einige Monate her, aber BEN ZUCKER hat es nicht vergessen, dass er den Fans ein Livestreamkonzert versprach – eigentlich als Vote-Anreiz fĂĽr seine Wahl bei der Goldenen Henne, was bei ĂĽbermächtiger Konkurrenz nicht ganz funktioniert hat. Und dennoch versprach der Berliner seinen Fans ein Konzert. Dieses Versprechen wird nun eingelöst.

Termin: 29. März

Am Montag, 29. März geht es ab 19.30 Uhr los – und zwar im Livestream auf den Facebookseiten von BEN ZUCKER und Semmelconcerts. BEN wird u. a. die beiden ersten neuen Songs seines dritten Studioalbums „Jetzt erst recht“ präsentieren. Richtig toll: Ein Kostenbeitrag fĂĽr das Konzert wird nicht erhoben. Wir wĂĽnschen den Fans viel SpaĂź beim Genuss des kleinen „Minikonzerts“ mit BEN.

Update: Mini-Digitalkonzert wird abgesagt

Da ein Teammitglied an Covid erkrankt ist, musste BEN ZUCKER das Digitalkonzert leider kurzfristig absagen. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIE AMIGOS: BERND ULRICH erkrankt -zwei Konzerte mĂĽssen verschoben(!) werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS: Konzertverschiebung wegen Krankheit

Leider ist BERND ULRICH aktuell erkrankt, so dass die für das kommende Wochenende geplanten Konzerte nicht stattfinden können. Wie Thomann Management informiert, gibt es bereits Ersatztermine für die ausverkauften(!) Konzerte: 

  • 10.02.2023: Konzert in Dessau wird auf 19.05.2023 verschoben.
  • 11.02.2023: Konzert in Nabbau wird auf 06.05.2023 verschoben. 

Tickets behalten für Nachholtermine ihre Gültigkeit. 

Wir wĂĽnschen BERND ULRICH baldige und gute Genesung!

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI ist Stargast bei der SWR4 Schlagerparty 2023 bei der Bundesgartenschau in Mannheim 2

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI gibt bei der BUGA 23 in Mannheim am 5. August Konzert im Rahmen der SWR4-Schlagerparty

Das dĂĽrfte die Fans der Umgebung freuen: BEATRICE gibt sich im Sommer bei der SWR4-Schlagerparty die Ehre. Am 5. August ab 20 Uhr wird geschlagert. Der Clou: Nach Recherchen der Facebook-Gruppe „BEATRICE EGLI – Schlagersängerin mit Herz“ (siehe HIER) soll am an diesem Tag ein Tagesticket fĂĽr die BUGA ausreichen, um dem Konzert bei freier Platzwahl beizuwohnen. Die Daten:

BUGA 23: SWR4 Schlagerparty mit B.  Egli
Samstag, 5. August 2023, 20:00 Uhr
Spinelli, Spinelliplatz 4, 68259 Mannheim
Ort: HauptbĂĽhne

Neben BEATRICE werden auch noch der SWR4-DJ MAIK SCHIEBER dabei sein sowie die Schlager-Partyband PAPIS PUMPELS.

Foto: Sony Music, Michael deBoer

 

Folge uns: