Update: BEN ZUCKER hält Wort: Livestreamkonzert am 29. März 2021 Kommentare deaktiviert für Update: BEN ZUCKER hält Wort: Livestreamkonzert am 29. März 2021

Bild von Schlagerprofis.de

Versprechen der Goldenen Henne eingelöst

Ein Mann – ein Wort: Es ist zwar schon einige Monate her, aber BEN ZUCKER hat es nicht vergessen, dass er den Fans ein Livestreamkonzert versprach – eigentlich als Vote-Anreiz fĂĽr seine Wahl bei der Goldenen Henne, was bei ĂĽbermächtiger Konkurrenz nicht ganz funktioniert hat. Und dennoch versprach der Berliner seinen Fans ein Konzert. Dieses Versprechen wird nun eingelöst.

Termin: 29. März

Am Montag, 29. März geht es ab 19.30 Uhr los – und zwar im Livestream auf den Facebookseiten von BEN ZUCKER und Semmelconcerts. BEN wird u. a. die beiden ersten neuen Songs seines dritten Studioalbums „Jetzt erst recht“ präsentieren. Richtig toll: Ein Kostenbeitrag fĂĽr das Konzert wird nicht erhoben. Wir wĂĽnschen den Fans viel SpaĂź beim Genuss des kleinen „Minikonzerts“ mit BEN.

Update: Mini-Digitalkonzert wird abgesagt

Da ein Teammitglied an Covid erkrankt ist, musste BEN ZUCKER das Digitalkonzert leider kurzfristig absagen. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben.

 

 

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: