Ben Zucker Podium

BEN ZUCKER vs. CALIMEROS: Wer macht das Rennen um die Nummer 1 der Albumcharts?

Verteilung der Podiumsplätze

Ben Zucker? Calimeros?
Ein Blick in die aktuellen offiziellen Album-Midweekcharts sorgt für eine kleine Überraschung: Die CALIMEROS aus der Schweiz sind (wie schon beim Vorgängeralbum) erneut an der Spitze mit “Sommer, Sonne, Honolulu” – noch vor dem derzeit zweitplatzierten BEN ZUCKER, der bekanntlich eine Neuversion seines Erfolgsalbums “Wer sagt das?!” auf den Markt gebracht hat. Auch FREE-ESC-Gewinner NICO SANTOS ist noch in den Top-5, ebenso “Dauerbrenner” RAMON ROSELLY (noch immer Platz 4), außerdem ist die Gruppe PARADISE LOST noch in den Top-5.

Es wird spannend

Sollten DIE CALIMEROS den letztjährigen Erfolg des Vorgängeralbums “Endlos Liebe” wiederholen können und erneut die Chartspitze erobern? Trotz der prominenten Konkurrenz? Wir sind gespannt und würden uns freuen, wenn letztlich die Spitzenposition von einem Schlageract belegt wird.

Titelbild: Schlagerprofis
Podium: Designed by macrovector

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite