Ben_Zucker_Jetzt_erst_recht

BEN ZUCKER und “Familie DREWS”: Wäscht eine Hand die andere?

JÜRGEN DREWS nimmt im Oktober 2020 Duett mit BEN ZUCKER auf

Als im Oktober die Duett-Single von JÜRGEN DREWS mit BEN ZUCKER “Ein Bett im Kornfeld” erschien, haben sich die Fans sehr gefreut. Der “König von Mallorca” hat sicherlich davon profitiert, dass die Rockröhre sich an der Promotion für sein neues Album somit (indirekt) engagiert hat. Die “ultimative Jubiläums-Best-Of” hat es sogar in die Top-10 der Albumcharts geschafft.

JOELINA DREWS: Zufall, dass ihr Song auf dem neuen ZUCKER-Album ist?

Schon am 18. März 2021 haben wir (als einziges Schlagerportal) darüber berichtet, dass JOELINA DREWS einen der Songs auf dem neuen Album von BEN ZUCKER beigesteuert hat: “Dazwischen bin ich”. Ein Interview zu den Hintergründen haben wir nicht führen dürfen, daher haben wir erst noch mal abgewartet, ob unsere Eigenrecherche stimmt. Bei YouTube haben wir nun die Bestätigung gefunden: JOELINA DREWS ist Coautorin des ZUCKER-Songs.

Wäscht hier eine Hand die andere?

Bislang ist JOELINA DREWS so gut wie nie als Songautorin für andere in Erscheinung getreten – zumindest ist uns das nicht aufgefallen. Okay -“einmal ist immer das erste Mal”. Aber – ist das Zufall? Dass ein halbes Jahr, nachdem BEN ZUCKER bei JÜRGEN DREWS Duettpartner war nun dessen Tochter Songautorin von BEN ZUCKER ist? Ein Schelm, der Böses dabei denkt…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite