Ben_Zucker_SP

BEN ZUCKER: Seinen neuen Song “Wir stoßen an” schrieb Songautor von HELENE FISCHER und SARAH CONNOR

BEN ZUCKER: Neue Single pünktlich zum Schlagerbooom

Da freuen sich die Fans von BEN ZUCKER: Am Freitag erscheint – pünktlich zum Schlagerbooom Open Air – die neue Single von BEN ZUCKER. Und die wurde von JULIA BERGEN und DAVID BONK geschrieben. Letztgenannter hat sich einen Namen als Songautor von HELENE FISCHER (“Liebe ist ein Tanz”) und SARAH CONNOR (“Dazwischen sind wir Freunde”) gemacht und war auch schon für Schwesterchen SARAH ZUCKER tätig. Neuer Coup des Autorenpaars: “Wie stoßen an”. Der Release-Tag wird wohl kein Zufall sein – man kann mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der Song beim Schlagerbooom Open Air präsentiert wird.

Gerne präsentieren wir euch als erstes Schlagerportal das gelungene Single-Cover und sagen: “Wir stoßen an” – auf die neue Single von BEN!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite