Ben_Zucker_Guten_Morgen_Welt_Cover

BEN ZUCKER: Neue Single “Guten Morgen, Welt” kommt am 12. Februar

Auch BEN ZUCKER veröffentlicht zu den “Schlagerchampions” einen neuen Track

So langsam tut sich wieder was in Sachen Schlager-Veröffentlichungen, nachdem es zuletzt recht ruhig war. Am 27. Februar finden aller Voraussicht nach die “Schlagerchampions” statt, da ist es Zeit, für die Schlagerelite, neue Songs zu veröffentlichen. So macht es jedenfalls BEN ZUCKER. Dessen neuer Song “Guten Morgen, Welt!” wird am 12. Februar erscheinen – eine Auskopplung aus seinem Album “Jetzt erst recht“. Fans sind schon jetzt in Vorfreude und freuen sich auf Freitag in einer Woche.

Album “Jetzt erst recht” erscheint am 16. April

Das dritte Album von BEN ZUCKER wird am 16. April erscheinen. Die Plattenfirma schreibt in einem Werbetext dazu:

Immer schon war Ben Zucker eine Kämpfernatur. Ein waschechter Lebenskünstler, der sich auch von einem Schicksalsjahr wie 2020 nicht kleinkriegen lässt. Ganz im Gegenteil! Die unfreiwillige Auszeit hat der Berliner genutzt, um hart an sich zu arbeiten, neue Songs zu schreiben und sich nun von seiner stärksten, packendsten Seite zu präsentieren!

Verpackt in seinen einzigartigen Power-Mix aus modernem Pop-Schlager und Rock zementiert Ben Zucker mit dem Album „Jetzt erst recht!“ seinen Ausnahmestatus als absoluter Megastar innerhalb der deutschsprachigen Musik, der auch seinen Fans Mut machen will. Mut, selbst in aussichtslosen Situationen niemals aufzugeben, sondern mit einer unerschütterlichen „Jetzt erst recht!“-Einstellung für seine Träume zu kämpfen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Warum müssen neue Veröffentlichungen von Videos, Singles und Alben immer mit Schlagershows von Herrn Jürgens und Florian Silbereisen in Verbindung gebracht werden. Es sieht danach aus, das mit dieser Veröffentlichungspolitik immer die gleichen Stars bei Silbereisen Auftritte bekommen sollen. Man will unter sich bleiben, andere werden permanent wie bisher ausgeschlossen. Wenn man sich im letzten Jahr eine Show von Jürgens/ Silbereisen angesehen hat kannte man alle anderen auch schon. Würde sagen “Pure Langweile.” Aber bitte, wer es mag!

  2. Vielleicht ist es Taktik oder nicht, das Neuveröffentlichungen von Singles etc. von einigen Sängern gerade dann erscheinen, wenn eine Schlagershow von Silbereisen präsentiert wird. Wie eine Maite Kelly mal sagte: Zur Schlagershampions- Show wollen viele hin. Es wäre deren eine Ehre dort auftreten zu dürfen. Um nicht auch zu sagen: es kommt die Creme de la Creme. Ich bin sehr gerechtigkeitsliebend, und gönne es jedem guten Sänger. Es ist halt alles ein Kampf. Dennoch sind die Interpreten mit ihren neuen Songs doch toll anzuhören. Wir alle sollten uns freuen, das der Schlager Freude macht. Es kommen auch andere Schlagersendungen da werden auch andere Sänger mit ihren Songs gezeigt. Und dies bringt ebenso Freude.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite