Ben_Zucker_Na_Und

BEN ZUCKER: Knapp 7 Monate nach Schlagerprofis-Bericht bekommt er nun sein Gold :-)

BEN ZUCKER: Manchmal mahlen die Mühlen langsam…

Das ist auch nicht schlecht: Sieben Monate nach unserer Berichterstattung über den “Millionär” BEN ZUCKER und das 5-fach Gold für “Na und?!” (wir haben HIER darüber berichtet) hat die Plattenfirma einem Bericht der Musikwoche zufolge nun sein Edelmetall – offensichtlich “in einer Rutsche” verliehen. Damit wäre unser Hinweis, dass es bislang noch keine Verleihung gab, obsolet. – Geehrt wurde BEN für: 

  • Gold für Single “Na und?!” (bislang beim BVMI noch nicht als zertifiziert zu finden – daher unser Bericht über 1 Mio. Einheiten)
  • 5-fach Gold Album “Na und?!” 
  • Platin für Album “Wer sagt das?”
  • Gold für Single “Was für eine geile Zeit” (wie bereits am 27. Juni 2021 von Schlagerprofis.de HIER berichtet) 
  • Gold für Album “Jetzt erst recht” (wie am 16. Mai 2022 von Schlagerprofis.de berichtet)

Nach Angaben der “Musikwoche” (siehe HIER) wurde nun das Edelmetall in der Berliner “Hafenbar” verliehen. Eine Presseinfo dazu ist uns nicht bekannt – allerdings ist es in seinem Fall wohl so, dass nur bestimmte Medienpartner informiert werden (oder nur Schlagerprofis gezielt nicht), insofern ist möglich, dass es eine Info der Plattenfirma dazu gibt, die uns nur noch nicht vorliegt – wenn wir sie “gefunden” haben, werden wir sie natürlich nachliefern. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite