Ben_Zucker_Feuer_Frei

BEN ZUCKER ist MAITE KELLY in den Airplaycharts auf den Versen

BEN ZUCKER: Shooting Star in den Airplaycharts mit “Wieder zurück” auf Platz 2

Auch in der aktuellen Auswertungswoche (03.-09.12.2021) steht MAITE KELLY mit ihrem Song “Ich steh dazu” auf Platz 1 der Airplaycharts – das ist schon ein toller Erfolg. Allerdings schickt sich BEN ZUCKER an, ihr gewaltig auf den Versen zu sein. Wie der selige DIETER THOMAS HECK sagen würde: “Shooting Star dieser Ausgabe” ist klar die Reibeisenstimme, der mit seinem aktuellen Hit “Wieder zurück” von 18 auf 2 geschossen ist und damit sogar HELENE FISCHER überholen konnte, die sich aktuell mit Platz 3 begnügen muss (“Null auf 100”). Drei Universal-Stars in den Top-3 – wir gratulieren auch den Radiopromotern zu diesem Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite