Ben_Zucker_Heute_Nicht_Remix

BEN ZUCKER: “Heute nicht!” kommt im NOISETIME-Remix daher

BEN ZUCKER: Aktuelle Single im “EDM”-Style

Auch wenn BEN ZUCKER die Veröffentlichung seines aktuellen Albums verschieben “musste”, gibt es neues Material von ihm. Am heutigen Freitag erschien der NOISETIME-Remix seiner aktuellen Single “Heute nicht!”. Ob die “tanzbar-treibenden EDM-Beats” morgen beim Schlagerbooom Open Air zu hören sein werden – lassen wir uns überraschen…

Ben Zucker veröffentlicht seine Single „Heute nicht!“ im NOISETIME Remix

Mit seiner euphorisch gefeierten Werkschau „Was wir haben, ist für immer (Das Beste aus 5 Jahren)“ hat sich Ben Zucker im vergangenen Herbst bei allen Fans für eine unglaubliche Zeit bedankt. Im April meldete sich der sympathische Ausnahmesänger in neuer Stärke mit seiner Single „Heute nicht!“ zurück, in der sich Ben Zucker erstmals von einer tanzbar-elektronischen Seite präsentierte. Jetzt erscheint “Heute nicht!” als Remix von NOISETIME.
Nachdem er sich schon auf Tracks wie „Mein Berlin“ oder dem Remake von „Was für eine geile Zeit“ mit DJ Ötzi in eine elektronischere Richtung ausprobiert hat, legte Ben Zucker mit seiner Single „Heute nicht!“ einen echten Club-Banger vor, auf dem sich tanzbar-treibende EDM-Beats mit synthetischen Elementen, einer poppigen Melodie und nicht zuletzt Bens sofort wiedererkennbarer Reibeisenstimme zu einem echten Power-Mix verbinden. Reine Energie, mit der der 39-Jährige für völlig neue musikalische Impulse im deutschsprachigen Popschlager sorgt! Inspiriert vom Musikprogramm, das der Berliner während seines täglichen Work-Outs hört, hat er nun erstmals reine elektronische Klänge in seinen markanten Signature-Sound integriert.
Nun legt Ben Zucker zusammen mit einem der aufstrebendsten deutschen EDM DJs noch einen drauf: der 26-Jährige NOISETIME steht für mitreißende EDM Beats wie kein Zweiter. 700.000 monatliche Hörer auf Spotify und eine Followerschaft von 120.000 auf Instagram und 525.000 auf TikTok sprechen eine deutliche Sprache. Der NOISETIME Remix von Ben Zuckers „Heute nicht!“ erscheint am 30.06.23 und verspricht eine energiegeladene Dancehymne zu werden.
Quelle Single-Fact: Universal
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite