Ben Zucker Helene Fischer Schlager

BEN ZUCKER: Große TV-Auftritte bei Schlagerchampions und HELENE-FISCHER-Show

BEN ZUCKER: “Läuft bei ihm”

Auch wenn es mit Platz 1 für “Heute nicht!” nicht ganz gereicht hat – die STONES sind derzeit eben mal wieder zu übermächtig – darf sich BEN ZUCKER über einen Top-Einstieg in die deutschen Albumcharts freuen. Das Promotion-Rad wird weiterhin stark gedreht. Am kommenden Montag, dem Ersten Weihnachtsfeiertag, tritt BEN bei der HELENE-FISCHER-Show auf und präsentiert dort den Klassiker “Die weißen Tauben sind müde” (Schlagerprofis.de hatte über die Neuaufnahme als erstes Portal berichtet) – und nun ist bestätigt: Auch bei den Schlagerchampions mit FLORIAN SILBEREISEN wird BEN dabei sein!

Pressetext

Ben Zucker eröffnet neues Kapitel mit Top-Chartentry, TV-Show Performances & Tour 2024

Das neue Kapitel beginnt für Ben Zucker mit einem Volltreffer, denn sein neues Album „Heute nicht!“ sicherte sich am vergangenen Freitag auf Anhieb Platz 2 in den Offiziellen Deutschen Album-Charts! Nach einem spannenden Rennen um die Chartspitze setzte sich Ben Zucker vor Pop-Legende Peter Gabriel (#3) und ließ nur noch die Jahrtausend-Rock-Ikonen The Rolling Stones vorbei.
Das nächste Highlight folgt in wenigen Tagen, wenn Ben Zucker zu Gast bei „Die Helene Fischer-Show” ist. Die beiden Stars kennen und schätzen sich schon seit ein paar Jahren, so dass sich die Zuschauer auf eine mitreißende gemeinsame Performance von „Living On A Prayer“ freuen dürfen. Außerdem wird Ben Zucker auch solo auf der Bühne stehen und den Hans Hartz-Klassiker „Die Weissen Tauben sind müde“ präsentieren. “Die Helene Fischer-Show” wird am 25. Dezember 2023 im ZDF, ORF und  SRF ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.
Für den perfekten musikalischen Kick-Off im neuen Jahr 2024 ist ebenfalls bereits gesorgt, denn Ben Zucker wird bei der von Florian Silbereisen moderierten TV-Hit-Show „Schlagerchampions“ am 13. Januar 2024 im Ersten live zu sehen sein. Ben Zucker wird einen Song aus seinem neuen Album „Heute nicht!“ präsentieren und das Publikum einstimmen auf viele tolle Highlights 2024, u.a. geht Ben Zucker auf große Live-Tournee in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Nach drei Gold- und Platin-ausgezeichneten Longplayern, einem Edelmetall-Regen für mehr als 750k verkaufte Tonträger, fast 500 Millionen Streams und restlos ausverkauften Tourneen mit Millionen begeisterter Fans rundet Ben Zucker das Jahr mit dem Erfolg des neuen Albums ab und entfacht die Vorfreude auf 2024!
Quelle Pressetext: Electrola
Foto: ZDF, Sandra Ludewig
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite