Ben Zucker Wer sagt das Zugabe

BEN ZUCKER: Das Erste zeigt Doku “Alles auf Ben Zucker” im April

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nicht wenige Schlagerfans sind “irritiert” darüber, dass am 1. März 2020 das XXL-Schlagerfest Florian SIlbereisens vor einer 5-stelligen Zuschauerzahl problemlos stattfinden konnte und zwei Tage später die “Schlager-Lovestory” abgesagt wurde – genau an dem Tag, an dem in der ARD(!) ein Fußballspiel vor 60.000 (oder mehr?) Zuschauern ausgetragen wurde. Schon etwas länger ist es her, dass Ben Zucker die VÖ seines Albums “Wer sagt das?! Zugabe!” verschoben hat.

Schade einerseits für Ben, dass er am 14. März jetzt nicht sein “neues” Album einem Millionenpublikum vorstellen kann. Aber exklusiv bei Schlagerprofis können wir den Fans sagen, dass es ganz tolle Alternativ-Termine gibt:

– Am 3. April ist er bei BERNHARD BRINKs Sendung “Schlager des Monats” zu Gast
– Am 11. April ist er bei “Das große Osterfeuer” dabei (RBB) – uuuund
am 11. April zeigt die ARD(!) die Doku “Alles auf BEN ZUCKER” und schließlich
– am 3. Mai wird er beim ZDF-Fernsehgarten on Tour mitwirken.

Den Termin am 28. März bei der “Party mit Ross Antony” hatten wir ja bereits kommuniziert. Also ein “Rundum-Sorglos-Paket” für BEN-ZUCKER-Fans. Ob er die Termine alle solo wahrnehmen wird oder schon Schwesterherz Sarah mit dabei ist, wissen wir nicht – wir vermuten aber, dass seine Schwester erst am 6. Juni bei der “Schlager Lovestory” mitwirken wird.

Wir freuen uns schon auf das Update von Bens aktuellem Album, das am 3. April 2020 im Handel erscheinen wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite