Ben Zucker Na und Sonne Album

Ben Zucker bei den Schlager Champions 2019 zu Gast

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Ben Zucker am 25. März 2017 in Florian Silbereisens Show “Schlager-Countdown”. Danach ging es für den sympathischen Sänger rasant bergauf, sein Album “Na und?!” hat inzwischen Gold-Status erreicht. Erst kürzlich erhielt er die Goldene Henne als Aufsteiger des Jahres.

Im vergangenen Jahr wurde er im Rahmen der “Schlager Champions” Show mit der Goldenen Eins der Besten ausgezeichnet – ebenfalls als Newcomer. Wie wir von den Schlagerprofis erfahren haben, wird Ben auch 2019 bei den Schlager Champions auftreten. Wir können uns sehr gut vorstellen, dass er aufgrund seines anhaltenden Erfolges erneut dort einen Preis abräumen könnte und drücken die Daumen.

PS: Nicht vergessen: Das heutige Konzert Ben Zuckers in Hamburg wird aufgezeichnet – siehe HIER . Das Live-Album erscheint nach unseren Informationen am 30. November und damit einen Tag vor dem Adventsfest….

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite