CD-Cover_Ben_Zucker_Best_Of

BEN ZUCKER: Am 30.09. erscheint sein Best-Of-Album “Was wir haben, ist für immer”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEN ZUCKER: Seine erste “Best Of” erscheint am 30. September

Über fünf Jahre ist es her, dass BEN ZUCKER beim damaligen “Schlagercountdown” seinen ersten großen TV-Auftritt hatte und damit seinen Durchbruch erreichen konnte. Sein erstes Album “Na und…?!” wurde über 500.000-mal in Deutschland verkauft (5-fach Gold), sein zweites Album “Wer sagt das?!” schaffte Platin und damit mehr als 200.000 verkaufte Einheiten. Insgesamt wurden drei Alben veröffentlicht – alle drei dann noch in verschiedenen Varianten, so dass wohl nun genügend Material für ein “Best Of” vorliegt.

Titel Anleihe an Hit “Geile Zeit”

Einer der größten Hiterfolge von BEN ZUCKER ist zweifelsohne “Was für eine geile Zeit” – der Song ist sogar Gold-dekoriert. Grund genug, eine Zeile dieses Superhits als Titelzeile für das Best-Of-Album zu nehmen. Im Song heißt es: 

Was wir haben ist für immer
Jeder Tag wie ein Jahr

Und so heißt das Best-Of-Album: “Was wir haben, ist für immer (das Beste)”. Für Fans ist eine Special Edition sicher besonders interessant:  Es wird auch eine “Ltd. Fotobuch Edition” des Albums geben. Da dürfte im Laufe der letzten Jahre einiges an Material zusammen gekommen sein, was die Fans erfreuen wird. Sobald weitere Infos zur VÖ vorliegen, werden wir gewohnt aktuell darüber berichten. 

Update: Große Hits in neuen Versionen und 5 neue Songs

Inzwischen wurden weitere Details zur Neu-VÖ bekannt. Amspannendsten finden wir folgende Info. Die neue CD ist ein Album, das…

das die größten Hits seiner bisherigen Veröffentlichungen in neuen Versionen zusammenfasst und durch 5 ganz neue Songs ergänzt.

Imposante Fotobuch-Edition

Spannend ist auch die Fotobuch-Edition. Zusätzlich zum Album enthält diese Edition eine zweite CD mit allen Instrumental-Versionen. Das Fotobuch spiegelt persönliche Einblicke der letzten 5 Jahre wieder und enthält tolle Erinnerungen an eine “geile Zeit”. 

Bild von Schlagerprofis.de

Foto: Universal

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Echt Lustig wie früh man heute als Künstler Best Of Alben veröffentlicht. Aber Karrien können heute auch ganz schnell vorbei sein.

    Martin

  2. Hier sieht man die Abzocke der Label….muss man nach 5 Jahren eine Best of raus geben , würde ja verstehen nach 10 Jahren….da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
    Mal sehen wann die nächste Best of kommt ?!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite