Dolic ESC

BEN DOLIC vertritt Deutschland beim ESC. BILD: “Den hatte niemand auf dem Schirm” – DOCH! Die Schlagerprofis!

Die Spekulation der SCHLAGERPROFIS, basierend auf einigen ESC-Foren, waren richtig – 30 Jahre nach DANIEL KOVAC fährt erneut ein Slowene für Deutschland zum ESC

Zugegeben, es war ein Wagnis, heute Nacht mit BENJAMIN DOLIC denjenigen zu nennen, den wir als ESC-Vertreter vermuten. Wie ungewiss es war, richtig zu liegen, haben wir auch daran gesehen, dass die Schlagerportale, die immer gerne unsere Themen “übernehmen”, sich diesmal bedeckt gehalten haben. Und doch war das, was in einigen ESC-Foren zu lesen war, genau richtig, weil es auch schlüssig war. Erste Infos zu BENJAMIN DOLIC finden sich in unserem Beitrag von heute Nacht – siehe HIER. Noch vor der offiziellen Bekanntgabe lagen wir auch mit dem Song richtig: “Violent Thing”. Ausführlicher Artikel folgt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite