BEATRICE-EGLI-2020

BEATRICE EGLI zur schönsten Schweizerin des Jahres gewählt

Ein Titel der etwas andern Art

Schon einige Ehrungen konnte die charmante BEATRICE EGLI entgegennehmen. Aber das ist wohl ein Titel der etwas besonderen Art. Alle Jahre wieder ermittelt die Schweizer Illustrierte “Glückspost” die schönsten Schweizerinnen und Schweizer. Erstmals hat BEATRICE EGLI sich an die Spitze setzen können – und das hat Gründe. Laut Angaben von Blick.ch wird der Sängerin eine “herzliche, bodenständige und ehrliche Art” attestiert.

Gutes Umfeld – was die Optik angeht…

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Manager hat sich BEATRICE EGLI nach unserem Eindruck auch anderweitig neu orieniert. So ist sie sehr präsent in den sozialen Medien. 352.000 Follower allein bei Instagram – damit liegt sie vor Superstars wie ANDREAS GABALIER. Gerade in letzter Zeit fiel die Künstlerin aber auch mit extravaganten, aufregenden Outfits auf – offensichtlich hat ein österreichischer Designer (“Nikonikodesign”) daran maßgeblichen Einfluss.

Auch musikalisch weiterhin erfolgreich

In musikalischer Angelegenheit läuft es auch super für BEATRICE EGLI – in ihrer Schweizer Heimat hat sie schon mehrere Alben an die Spitze führen können. In Deutschland ist das bislang nicht gelungen – wir drücken die Daumen, dass auch das bald gelingen möge – vielleicht können die Schweizer Profis ihren deutschen Kollegen ja erklären, wie das funktioniert – wir drücken die Daumen. Verdient hätte es die Eidgenössin.

Nächster Auftritt in ARD-Silvestershow

Schon an Silvester können BEATRICE-Fans ihren Liebing im TV wiedersehen (das heißt, in Wiederholungen ist sie auch vorher schon oft zu sehen) – dann erstmals als amtliche “Schönheitsknigin”. Übrigens – auch Platz 3 der attraktivsten Damen ging an eine Schlagersängerin: MELANIE OESCH konnte sich Bronze sichern. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem etwas anderen Erfolg.

Foto: Universal / Isabella Abel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite