Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Warum wurde ihr Konzert in Mannheim verschoben?

BEATRICE EGLI: Warum kann sie am 27. April nicht in Mannheim auftreten?

Zugegeben: Bei BEATRICE EGLI ist es uns ja doch schon auffällig oft aufgefallen, dass sie Konzerte (im besten Fall) verschoben hat, um bei TV-Shows mitzuwirken. Auch bei der aktuellen Tour gibt es wieder eine interessante Verschiebung. Eigentlich wollte BEATRICE ihr Konzert in Mannheim am 27. April auftreten – das Konzert wurde aber “aus produktionstechnischen Gründen” auf den 18. Mai verlegt.

Ein Blick in den TV-Kalender sagt: GIOVANNI ZARRELLA gibt sich erst eine Woche später die Ehre, FLORIAN SILBEREISEN ist auf Tour – das kann also nicht der Grund sein. Und “eigentlich” dürfte am 27. April ja auch kein großer Schlager-Live-Termin anstehen, weil für diesen Zeitpunkt bekanntlich der nächste “Schlager-Spaß” angedacht ist.

Irgendetwas Besonderes scheint aber am 27. April zu passieren. Denn: MATTHIAS REIM hat die VÖ seines neuen Albums just auf den 26. April zielgerichtet gelegt. Ob der Kölner Treff hier der Promotion-Schwerpunkt ist – es darf zumindest bezweifelt werden. REIM als Gast beim “Schlager-Spaß”? Möglich, aber auch nicht unbedingt wahrscheinlich. Wobei: Auch MICHAEL HIRTE hat die VÖ seines Albums auf diesen Tag gelegt – aber der ist NICHT bei ANDY BORG angekündigt. Alles etwas “strange”.

Was natürlich auch noch nicht bekannt ist: Wann wird die nächste BEATRICE-EGLI-Show aufgezeichnet? Oder wird sie vielleicht sogar erstmals “live” gesendet? Womöglich am 27. April? Normal kann das ja nicht sein, weil der Sendeplatz ja von ANDY BORG belegt ist. Aber wie zuverlässig die hoch kompetenten ARD-Programmplaner in der Hinsicht sind, haben wir ja nun schon wirklich mehrfach erlebt, so dass selbst DAS nicht ausgeschlossen ist.

Wie dem auch sei – man darf gespannt sein, ob wir BEATRICE EGLI am 27. April in einer großen Show sehen werden – es bleibt spannend. Und die Mannheimer Fans haben mit dem 18. Mai ja eine ordentliche Alternative geboten bekommen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Lieber SchlagerProfis-Artikelschreiber!!

    Die Änderung des Konzerttermins von Beatrice ❤️ in Mannheim ist nun schon seit mehr als einem halben Jahr bekannt!!!

    Unterschrift: ein Fan…🙂

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite