Beatrice Egli

BEATRICE EGLI: Vorfreude auf ihre neue Single „Bunt“

Aufzeichnung ORF-Show „Stars in der Wachau“

Ganz schön „bunt“ treibt es derzeit der Schweizer Schlagerstar BEATRICE EGLI. Momentan steckt die attraktive Blondine in Dreharbeiten im österreichischen Rossatz für die TV-Show „Stars in der Wachau“ und ist dabei buchstäblich bunt gekleidet. Und „Bunt“ ist auch der Titel der brandneuen Single Beatrice‘, die im Sommer erscheinen wird und die BEATRICE EGLI in der ORF-Show präsentieren wird.

Beatrice Egli treibt es „bunt“

In einer Sequenz ist Beatrice Egli in einer pinken Bluse und gelben Hot Pants zu sehen, in einer anderen Sequenz trägt die Interpretin ein kurzes pinkes Kleid und knallgelbe Sandalen. Vielleicht sollte BEATRICE einmal darüber nachdenken, ein Duett mit dem Duo NEON einzusingen? – Das wird allerdings in der Show „Stars in der Wachau“ nicht passieren – in der von BARBARA SCHÖNEBERGER und ALFONS HAIDER moderierten Sendung werden u. a. ANDY BORG und JOHNNY LOGAN zu Gast sein.

Album-VÖ-Termin 14. August

Im Interview mit der österreichischen Zeitung „Heute.at“ verriet BEATRICE sogar den Veröffentlichungstermin ihres „neuen Albums“ – die Anführungszeichen setzen wir (wie immer) bewusst. Wir nehmen nämlich an, dass es sich nicht um ein „neues“, sondern um ein Best-Of-Album handelt – ob wir richtig liegen, bleibt noch abzuwarten. Der VÖ-Termin überschneidet sich übrigens mit dem des neuen Albums ihres Moderationskollegen ELOY DE JONG (siehe hier). Klar ist, dass BEATRICE kurz zuvor (wie wir hier berichtet haben) in FLORIAN SILBEREISENs Show „Schlager des Sommers“ zu sehen sein wird – die Dreharbeiten auf Schloss Klaffenbach sind bekanntlich abgeschlossen.

ORF-Sendetermin

„Stars in der Wachau“ wird am 19. September ab 20.15 Uhr von ORF2 ausgestrahlt. Zu sehen sind neu gedrehte Videos von Stars, die in den vergangenen Jahren in der Sendung besonders beliebt waren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite