CD Cover Natürlich

Beatrice Egli: Veröffentlichung von “Natürlich” um eine Woche verschoben

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

“Natürlich” haben wir von den Schlagerprofis gerne über das berichtet, was jeder Beatrice-Fan zwar schon wusste und was auch schon bekannt war: Dass ihr Album “Natürlich” heißt und am 14. Juni veröffentlicht wird. Wir haben darauf aufmerksam gemacht, dass an dem Tag auch Madonna ihr neues Album veröffentlichen wird. Deshalb hat man sich entschlossen, die Veröffentlichung des Albums um eine Woche nach hinten zu verschieben. 

Ups – da waren wir beim Schreiben wohl zu schnell. Versuchen wir es noch mal – aber “politisch korrekt”: Am 21. Juni hat Beatrice Egli Geburtstag. Nur deshalb kam man auf die Idee, die Veröffentlichung des Albums um eine Woche nach hinten auf den 21. Juni zu verschieben. (Dass Beatrice am 21. Juni Geburtstag hat, konnte vorher wirklich niemand wissen!!!) – Ob es für die vielleicht gewünschte Chartsspitze reichen wird, bleibt dennoch spannend. Wir wollen ja keine Spielverderber sein.. aber: Am 21. Juni erscheint das neue Album von Adel Tawil – frei nach dem Motto “Irgendwas ist immer” :-)… So oder so drücken wir natürlich die Daumen, dass es mit dem 1. Platz klappt.

Übrigens – am bei Shop24 gibt es eine Auflage des Albums mit “Gratis Poster”…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite