Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Verlade bei “Verstehen Sie Spaß” am 30. März wird legendär!

BEATRICE EGLI: “Top 5 der Verladen”

Der Regisseur der Einspielfilme von Verstehen Sie Spaß ist für die Show schon seit über 30 Jahren tätig. NIKOLAI DÖRLER ist seit vielen Jahrzehnten für die Sendung aktiv und hat in dieser Zeit nach seiner Aussage mehr als 1000 Einspielfilme gedreht. Die aktuelle Verlade von BEATRICE EGLI hat ihm seiner Social-Media-Aussage aber besonders großen Spaß gemacht, er geht sogar so weit zu sagen, dass die Verlade mit BEATRICE “zu meinen absoluten Top 5 Verladen in meinem Leben” gehören.

Einer der längsten Verladen aller Zeiten bei Verstehen Sie Spaß

Das klingt spannend. Denn: Schon 3-mal war BEATRICE EGLI das Opfer der beliebten von KIMMIG Entertainment präsentierten Show. 2014, 2018 und 2019 – damals bei GUIDO CANTZ, wurde sie reingelegt und ist immer wieder gern gesehener Gast in der Show. Aber diesmal scheint es besonders stark zu sein. Der NIKOLAI DÖRLER schreibt nämlich auf seiner Instagram-Seite zur dann wohl VIERTEN Verlade:

Absolut „gei…“ Story, unglaublich technische Herausforderung, mega Ausstattung und einer der längsten Verladen in der Geschichte von VSS!

Nachdem wir über den Termin bei Schlagerprofis berichtet haben, gab es die obligatorischen Abschriften – wichtig: Die Sendung wird am 30. März(!) um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt – nicht, dass die teils falschen Angaben, die im Netz kursieren, noch dazu führen, dass die BEATRICE-Fans dieses Highlight verpassen!

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite