Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Veranstalter ehrt sie und ihr Team mit Award

BEATRICE EGLI: Zufriedenheit mit ihrer “Volles Risiko”-Tour

Einen nicht näher definierten “Award” (noch scheint das Album keinen Gold-Status zu haben) hat der Veranstalter MSK Meistersinger BEATRICE EGLI geehrt, weil ihre Tour sehr erfolgreich war. Der Wechsel von Universal zu Sony Music kann unter dem Strich durchaus als Erfolg betrachtet werden. (Erst) zum 2. Mal konnte die Schweizerin ein Nummer-1-Album auch in Deutschland veröffentlichen.

Insgesamt gab BEATRICE 32 Konzerte – der Abschied in München war sehr emotional, da flossen auch ein paar Tränen. Wir gratulieren BEATRICE zu ihrem schönen Tour-Erfolg und dem Erfolg mit ihrem ersten Sony-Album!
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite