20180713 Beatrice Egli

Beatrice Egli und Linda Fäh(!) beim Schlagerboooom dabei

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch, wenn es nicht mehr im Namen steht – der Schlagerbooom 2018 ist mehr den je ein “internationales Schlagerfest”, die Show wird nämlich nicht nur von der ARD und vom ORF, sondern auch vom SRF, also vom Schweizer Fernsehen, ausgestrahlt. Ganz offensichtlich konnten die Schweizer gleich mehrere ihrer “Lieblinge” in die Sendung bekommen. Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir als erstes Schlagerportal darüber, dass auch Leonard beim Schlagerbooom dabei ist. Heute berichtet der SRF, dass mit Beatrice Egli ein weiterer Schlager-Superstar am Start ist – und mit ihr die derzeit wohl prominenteste Schweizer Sängerin. Kurz nach dem Schlagerboooom startet Beatrice bekanntlich ihre große Tournée “Wohlfühlgarantie”. – Damit nicht genug – auch Linda Fäh wird von Florian Silbereisen begrüßt, und das kann man schon als faustdicke Überraschung sehen, weil Linda Fäh nicht zu den “üblichen Verdächtigen” zählte – wir von den Schlagerprofis gratulieren der attraktiven Schweizerin zu diesem Coup, bei der großen Show dabei sein zu dürfen.

Exklusiv bringen wir an dieser Stelle erneut ein Schlagerbooom Gäste-Update mit allen bislang vorliegenden Informationen:

Aktuell sind vom MDR folgende Interpreten für den Schlagerbooom bestätigt:

– Roland Kaiser
– Kelly Family
– Andy Borg
– Pur
– Maite Kelly
– Ben Zucker
– Ross Antony
– Michelle und Matthias Reim
– Eloy de Jong
– Marianne Rosenberg
– Howard Carpendale
– Santiano
– Sasha

Vom SRF wurden bestätigt:

– Beatrice Egli
– Leonard
– Linda Fäh

Von der Plattenfirma bestätigt wurden darüber hinaus

– Alvaro Soler
– Bernhard Brink
– Thomas Anders (Formulierung „bundesweite Fernsehshow“ spricht für sich)

Sicher dabei sind lt. Branchenblatt “Musikwoche” auch

– KLUBBB3

…und darüber hinaus gibt es ja am Vorabend (19.10.) noch die TV-Show „Letzte Chance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom„, für die folgende Stars angekündigt sind:

– Stefanie Hertel
– voXXclub
– Olaf der Flipper
– Mary Roos

Hierzu gibt es nach wie vor keine konkreten Namen – aber wir von den Schlagerprofis orakeln, ob vielleicht Sonia Liebing ein passender Name wäre. Das ist reine Spekulation unsererseits – aber wir halten es nicht für unwahrscheinlich.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite