CD Cover Lerne im Regen tanzen Amazon

Leonard beim Schlagerbooom – wir bringen das Gäste-Update

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem bislang eher die “üblichen Verdächtigen” auf der Gästeliste des Schlagerboooms standen, gibt es nun die wohl erste faustdicke Überraschung: Am heutigen Sonntag hat der Schweizer Schlagersänger Leonard seine Fans bei Facebook über seine Teilnahme am Schlagerbooom informiert.

Die Gästeliste nimmt weiter Formen an – aktuell sind vom MDR folgende Interpreten für den Schlagerbooom bestätigt:

– Roland Kaiser
– Kelly Family
– Andy Borg
– Pur
– Maite Kelly
– Ben Zucker
– Ross Antony
– Michelle und Matthias Reim
– Eloy de Jong
– Marianne Rosenberg
– Howard Carpendale
– Santiano
– Sasha

Von der Plattenfirma bestätigt wurden darüber hinaus

– Alvaro Soler
– Bernhard Brink
– Thomas Anders (Formulierung “bundesweite Fernsehshow” spricht für sich)

Via Facebook angemeldet hat sich:

– Leonard

Sicher dabei sind auch

– KLUBBB3

…und darüber hinaus gibt es ja am Vorabend (19.10.) noch die TV-Show “Letzte Chance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom“, für die folgende Stars angekündigt sind:

– Stefanie Hertel
– voXXclub
– Olaf der Flipper
– Mary Roos

…mit anderen Worten findet sich (fast alles, was Rang und Namen hat, bei Florian Silbereisen ein).

….und was ist mit Heene Fischer?

Wir von den Schlagerprofis wetten,dass Helene NICHT beim Schlagerbooom dabei ist – so wurde es uns von einem Brancheninsider berichtet.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite