Beagrice_Egli_Volles_Risiko

BEATRICE EGLI: TV-Premiere ihrer neuen Single in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show

BEATRICE EGLI: Neuer Song kommt in diesem Monat

Lange mussten die Fans warten – nun ist es soweit. Am 25. Februar präsentiert BEATRICE ihre neue Single in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show – das hat sie auf Instagram ihren Fans mitgeteilt. Wie der Song heißen wird und weitere Infos dazu verrät BEATRICE ihren Fans nicht, aber immerhin wird es nicht schon wieder der Song “Volles Risiko” sein. Damit nicht genug, war BEATRICE am vergangenen Wochen auch in Sachen einer neuen TV-Produktion unterwegs. Was genau sich dahinter verbirgt, dürfen die Fans natürlich nicht wissen… – immerhin wird verraten, dass wir uns an Ostern (Ostersonntag ist der 9. April) wohl auf eine TV-Präsenz von BEATRICE freuen dürfen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Habe mir gerade auf Youtube den Live-Auftritt mit dem Schlager “Wenn du denkst” von 2014 angesehen. Der Auftritt fand auf einer Kreuzfahrt statt. Federführende Künstlerin war damals Helene Fischer. Der Schlager “Wenn Du denkst” ist Super. Tolle Melodieführung durchs Klavier. Nicht soviel Beats wie heute. Mir soll sowieso mal einer erklären worin der musikalische Sinn von Beats (erzeugt durch Computer) besteht? Beats arbeiten gegen die Musik und gegen die Stimme. Einfach ein toller Schlager von Beatrice Egli. Bis heute nie wieder erreicht. Auch das damalige von Helene Fischer ist einzigartig. Dagegen wirken beide Künstlerinnen mitterweile vollkommen austauschbar und beliebig.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite