20220807_Beatrice_Egli_Lieblingsschalger_Steffi_Fell_2

BEATRICE EGLI: RTL2 verlost “Meet & Greet” im Rahmen ihres “Schlagerinsel”-Auftritts

BEATRICE EGLI: Videodreh und Auftritt bei “Schlagerinsel” – läuft bei ihr…

Mit der neuen sommerlichen Eventserie “Schlagerinsel” haben bereits viele Freunde des Genres Bekanntschaft gemacht. Hochkarätige Namen präsentieren ihre aktuellen Hits Open Air live zu “zivilen Preisen” – das ist ein Konzept, das anscheinend immer mehr aufgeht. Nächste Station wird Gelsenkirchen sein – ursprünglich wollte man sich in Oberhausen niederlassen, das hat aber nicht geklappt – und nun steigt am 28. August die Party in Gelsenkirchen. Mit dabei: BEATRICE EGLI

Mit etwas Glück kann man sich vor der Veranstaltung sogar mit der erfolgreichen Sängerin treffen – RTL2 verlost ein “Meet & Greet” mit ihr. Und angesichts der Ankündigung ihres Videos, das am Samstag Premiere feiert, hat sie ja aktuell wieder genügend Medienpräsenz. Wer also am 28. August Lust auf ein Date mit BEATRICE hat, kann HIER bei dem Gewinnspiel teilnehmen – wir drücken die Daumen. 

Spannend finden wir, dass ausgerechnet RTL2 die Verlosung organisiert – wer weiß – vielleicht wird das Event ja sogar als TV-Mitschnitt zu sehen sein? Lassen wir uns überraschen…

Foto: Stefanie Fell

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Ich liebe es die Beatrice egli anzuhören und zu sehen jedes Lied ist ein Hit Lied und ein hör Wurm und ich möchte über alles sie persönlich kennen lernen.

  2. Ich finde Beatrice einfach super, Sie macht so tolle Musik.
    Würde Sie sehr gerne mal persönlich sehen.

    Nicole

  3. Ich hätte großes Interesse mit meiner Partnerin zusammen….Beatrice bei einem persönlichen Meet and Greet kennenzulernen. Da wir da schon lange drauf warten….und es einfach ein Traum und Wunsch von uns wäre

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite