Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Pünktlich zu ihrer Show erscheint am 14. April die neue Single “Herzgesteuert”

BEATRICE EGLI setzt auf unterschiedliche Autoren

Ganz offensichtlich stellt sich BEATRICE EGLI breit auf. Auch der neue Song wurde wieder von einem prominenten Autorenteam geschrieben (waren das noch Zeiten, als eine KRISTINA BACH es ganz alleine “geschafft” hat, “Atemlos” zu schreiben – oder aber sie war geschäftstüchtig genug, dass da nicht diverse Menschen einfach so als Autoren genannt wurden). Diesmal hat sich ein Team um WOLFGANG VON WEBENAU gebildet – so hat es den Anschein. “Mambo No. 5” und “Like Ice In the Sunshine sind keine schlechten Referenzen. – Er hat mehrfach mit ANDREA BERG zusammengearbeitet, aber auch mit FEUERHERZ und MARINA MARX Erfolge erzielen können.

Produziert wurde “Herzgesteuert”! von “ACHTABAHN”. Außer WOLFGANG VON WEBENAU haben ACHIM KLEIST, KALVIN POCKORNY und DENISE PICARD an dem SOng mitgeschrieben. Die erste Hörprobe klingt gut – am 14. April wird der Song dann erhältlich sein und nach unserer Überzeugung (auch bei BEATRICE EGLI ist es so, dass einige Portale bevorzugt werden, wir haben jedenfalls keine Einladung zu ihrer Show erhalten und auch keine Fotos bekommen – ob das ein Idealbild von “Medientransparenz” ist, mögen andere beurteilen) auch in der BEATRICE-EGLI-Show zu hören sein – dafür muss man wohl nicht nach Berlin fahren, um diese Prognose wagen zu dürfen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Ich habe mir die Vorschau des Songs mehrmals angehört und es hat mir sehr gut gefallen✌️🙂Das wird ein weiterer Superhit von Beatrice!❤️🥰

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite