Egli

BEATRICE EGLI mit GIOVANNI ZARRELLA in Jury beim “besten Chor im Westen 2019”

Alle Jahre wieder veranstaltet der WDR einen großen Chorwettbewerb und sucht “den besten Chor im Westen”. In diesem Jahr haben sich gleich zwei Schlagerstars in der Jury eingefunden, die über die Qualität der Chöre zu befinden hat. BEATRICE EGLI ist bekanntlich selber aus einer Castingshow hervorgegangen und kann mit Fug und Recht behaupten, bei weitem erfolgreichste DSDS-Siegerin aller Zeiten zu sein. Auch GIOVANNI ZARRELLA kennt sich mit Castingshows aus. Mit BroSis war er zu beginn des Jahrtausends in einer Castingband erfolgreich.

Komplettiert wird die Jury von der Texas Lightning”-Frontfrau Jane Comerford und Rolf Schmitz-Malburg vom Rundfunkchor des WDR.

Das Finale findet am 13. Dezember im WDR-Fernsehen statt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite