Beatrice Egli Schlager Show

BEATRICE EGLI: MDR wiederholt ihre Show Anfang Januar 2024 noch einmal

BEATRICE EGLI: Das Jahr fängt gut an 🙂

Auch die letzte von der ARD ausgestrahlte BEATRICE-EGLI-Show kam bei den Fans gut an – Grund genug für den MDR, die Sendung noch einmal zu wiederholen – an einem eher ungewöhnlichen Sendeplatz – zu Jahresbeginn: Am 3. Januar 2024 dürfen sich die Fans der Künstlerin auf eine weitere Wiederholung der Show freuen.

Pressetext

Beatrice Egli freut sich auf diese Ausgabe ihrer Show, legt Wert auf musikalische Vielfalt und begrüßt prominente Gäste.

Mit dabei sind u. a. Howard Carpendale, Melissa Naschenweng, Maite Kelly, Sasha, Karat, Matteo Bocelli, Heinz Rudolf Kunze, Christin Stark, Gregor Meyle, DJ Ötzi, Oli.P, die Söhne Mannheims mit Clara Louise, Peggy March, die Esteriore Brothers, ein Udo-Jürgens-Special mit Pepe Lienhard und dem Berliner Kinder- und Jugendchor “Friedrichshainer-Spatzen”, “TINA – Das Tina Turner Musical” aus Stuttgart sowie als Begleitung das Landesjugendorchester Berlin.

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © MDR/SWR/Manfred H. Vogel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Florian Silbereisen macht diesen Dezember derweil die acht Fernsehtermine noch voll: Am 29.12. ist er Teil der parallel von NDR und SWR ausgestrahlten Doku “70 Jahre Samstagabendshow”.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite