beatrice egli mini schwiiz

BEATRICE EGLI in Schweizer Version von “Sing meinen Song” dabei

“Sing meinen Song” in der Schweiz vielfältiger als in Deutschland

In allen bisherigen deutschen “Sing meinen Song”-Staffeln gab es genau einen Vertreter des beliebten Schlager-Genres: MARY ROOS. Mit BEATRICE EGLI beweist die Schweiz, weltoffener zu sein. Schon in der ersten Staffel war u. a. FRANCINE JORDI mit dabei, und auch in der zweiten Staffel ist der Schlager vertreten – und wie: Schlager-Topstar BEATRICE EGLI gibt sich die Ehre.

Acht Folgen auf TV24

Der Schweizer Sender TV24 strahlt acht Sendungen aus. Außer BEATRICE EGLI sind noch der Reggae-Sänger DODO, KUNZ (Schweizer Mundartsänger mit drei Nummer-1-Alben im Gepäck), JAEL (langjährige Sängerin der Band “LUNIK”), der Musiker und Produzent ADRIAN STERN und die junge sexy Newcomerin TA’SHAN mit dabei. Moderiert die Show (wie schon die erste Staffel) von SEVEN, der 2016 Kandidat der deutschen Version von “Sing meinen Song” war. Wie gesagt, setzt der Sender auf ein Feld von “bunt gemischten Musikern”. Wir drücken BEATRICE die Daumen, dass sie viel Spaß bei der Produktion der Show haben wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite