CD-Cover_Let's_Swing

BEATRICE EGLI: In ihrer Schweizer Heimat heißt es nicht “Hello Again!” – aber PEPE LIENHARD ist da

BEATRICE EGLI: Corona-Virus verhindert wohl ihren Auftritt bei “Hello Again”

Verschiedene Medien haben darüber berichtet, dass BEATRICE EGLI wegen ihrer Corona-Erkrankung beim Adventsfest der 100.000 Lichter nicht mit dabei sein kann. (Anscheinend wäre sie “wie immer” eingeladen gewesen, offiziell ist das allerdings nach unserer Kenntnis nicht kommuniziert worden). Traurig für die Schweizer Sängerin: In der sehr wichtigen Schweizer Show “Hello Again!“, in der sie – anders als beim Adventsfest – im Vorfeld angekündigt worden war, ist sie (vermutlich wegen ihrer Erkrankung) auch nicht mit dabei. 

PEPE LIENHARD rockt “Hello Again!”

Zu unserer Freude wurde ein anderer bedeutender Name bei “Hello Again!” angekündigt: Niemand geringerer als PEPE LIENHARD, der viele Jahrzehnte lang als Leader des Begleitorchesters von UDO JÜRGENS unterwegs war und bis heute eine der nach unserer Meinung besten Orchester der Welt leitet. Ehre, wem Ehre gebührt: Kurz nach seinem 75. Geburtstag wird PEPE mit seinem legendären Orchester bei “Hello Again” dabei sein. Aber auch andere vornehmlich Schweizer Stars werden morgen in Zürich bei der Aufzeichnung, die am 25.12.2021 vom Schweizer Fernsehen ausgestrahlt wird, dabei sein: 

  • UMBERTO TOZZI
  • VINCENT GROSS
  • FRANCINE JORDI
  • MAJA BRUNNER
  • LOU BEGA

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite