1_Die_Beatrice_Egli_Show (1)

BEATRICE EGLI: Ihre Show wird einen Tag später aufgezeichnet, nämlich am 11. Oktober

BEATRICE EGLI: Falscher Produktionstermin benannt

Wie Schlagerprofis.de als erstes Schlagerportal berichtet hat, steht die Aufzeichnung der BEATRICE-EGLI-Show in den Startlöchern. Anders als TV-Tickets.de ursprünglich kommuniziert hat, wird die Aufzeichnung einen Tag später, am 11. Oktober, stattfinden. HIER können morgen 24 Stunden lang Tickets zum Preis von 15 EUR erworben werden. Den Termin 11.10. hat BEATRICE inzwischen auch in den sozialen Medien bestätigt.

Auch TV-Tickets meldet Sendetermin 26.11.

Nachdem wir als erstes Schlagerportal über den von KIMMIG kommunizierten Sendetermin (, der auf der Seite schon seit längerer Zeit steht,) berichtet haben, ist der Termin nun auch auf der Seite von TV-Ticktes zu finden. Auch wenn unserer Recherche wie üblich hier und da fleißig abgeschrieben wurde, bleiben wir bei dem Hinweis, dass wir uns nicht vorstellen können, dass FLORIAN SILBEREISEN im Ersten das Adventsfest gegen die BEATRICE-EGLI-Show sendet, so dass wir nach wie vor Zweifel am Sendetermin haben. Es bleibt spannend…

Foto: © SWR/Kimmig Entertainment/Manfred H. Vogel

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. hallo ihr leiben ich super das die wsrschalger shwo giebit da ich ein inter ntett radio habe schalger leibe dasorlich musik shwo geibt bei swr BEATRICE EGLI klase süpasche macht weiter so lg modi dj timmy das orginal von bdoensee der schalger opi lg thomas müller

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite