Beagrice_Egli_Volles_Risiko

BEATRICE EGLI: Ihre erste Ariola-Single “Volles Risiko” erscheint am 8. Juli – TV-Premiere wohl bei FLORIAN SILBEREISEN

BEATRICE EGLI: Wie erwartet, ist “Volles Risiko” ihre neue Single

Spannend: Nicht etwa BEATRICE EGLI, sondern die Fans haben entschieden. So sagt es die Künstlerin jedenfalls – ob man das jetzt glaubt, möge jedem selbst überlassen bleiben: Die neue Single heißt “Volles Risiko“. – Jedenfalls darf sich die neue Plattenfirma Ariola (Sony Music) freuen: Bei ALLEN drei SILBEREISEN-Shows ist sie mit dabei. Die neue Single wird beim Sony-Kanal “Mein Herz schlägt Schlager” vorgestellt. Bislang liefen BEATRICE’ Videos immer bei “Ich find Schlager toll”, dem Universal-Video-Kanal. Nach neun Jahren eine neue Plattenfirma – das ist schon eine Zäsur – nach unseren Erfahrungen in Sachen BEATRICE ist die Entscheidung, sich hier zu verändern, mehr als nachvollziehbar. Wir drücken die Daumen, dass sie diesmal ein Umfeld gefunden hat, das professionell die Künstlerin unterstützt. 

Gespannt darf man sein, ob der Songautor (ERIC PHILIPPI) ebenfalls am 9. Juli “am Start” ist. 

TV-Premiere bei Schlagerstrandparty?

In diesem Fall (bei ANDREA BERG x VANESSA MAI ist das schon fraglicher) dürfte es wohl klar sein, dass wir die Premiere des neuen Songs “Volles Risiko” bei der Schlagerstrandparty erleben werden. Wir sind schon sehr gespannt darauf, wohin die Reise in Sachen BEATRICE EGLI gehen wird, wobei ihr letzter Song bei Universal “Ganz egal” schon sehr gut war und auch oft und gerne in der Schlagerszene zitiert wird, weil sie damit definitiv den Zeitgeist getroffen hat. Das Coverfoto der neuen Single ist schon mal super geworden. Also: Toi toi toi für die neuen Wege!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

7 Antworten

  1. Es ist keine Single, es ist ein Streaming oder Download aus den digitalen Ziffern 0 und 1. Eine Single ist eine Vinylschallplatte mit einer Coverhülle bzw. eine Single CD auch mit Cover. Früher gab es noch sogenannte B-Seiten. Noch was zu Silbereisen. Es ist schon faszinierend. Da gibt es ein halbes Jahr keine Shows mit ihm und dann in einem Monat gleich drei. Viel geändert hat sich nicht, fast immer die gleichen. Dabei haben innerhalb des letzten Jahres soviel verschiedene Schlager- und Schlagerkünstlerinnen neue Musik veröffentlicht. Man könnte so aus dem Vollen schöpfen. Passieren tut nichts. Sehr schön, das Nicole beim Schlagercomeback dabei ist, sie hat es sich mehr als verdient. Aber auch in dieser Sendung hätte man soviele andere Gesichter präsentieren können. Ganz viele Daumen nach unten👎👎👎👎👎👎👎👎👎.
    Beatrice Egli ist nur noch eine (Schlager?)Künstlerin unter vielen. Bis zur Wohlfühlgarantie war sie in allem Hervorragend und Einmalig. Vielleicht hätte Sie ihre Karriere nach Australien wirklich beenden sollen (Sie hatte selbst davon gesprochen). Sie hat in den ersten 5 1/2 Jahren mehr erreicht als viele andere in dem Business mit viel längeren Karrieren. Sie wird nie mehr so gut sein wie zum Anfang, daran ändert auch hre Nr. 1 Platzierung mit Alles was Du brauchst nichts. Sie scheint heute mehr Botschafterin von irgendwelchen Aussagen zu sein als Schlagersängerin. Ihre Lieder seit Australien sind Eintönig und Langweilig. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wo gehst du hin Deutscher Schlager??

    1. Wenn man Ihnen glauben soll, sollten fast alle Künstler ihre Karriere beenden, erfolgreiche Shows eingestellt werden.
      Irgendwas läuft schief bei Ihnen

    2. Vielleicht sollten sie das Musik-Genre wechseln. Der Schlager hat sich in all den Jahren nun mal gewandelt, ob es ihnen gefällt oder nicht.

    3. Botschafterin von irgendwelchen Aussagen ? Bodyshaming und häusliche Gewalt?

      Sie besingt in ihrem Album Alles was Du brauchst eben nicht “nur” das Thema Liebe sondern auch Themen wie Häusliche Gewalt oder Bodyshaming. Ich finde das sehr mutig solche Themen im Schlager zu behandeln. Da tut dem Schlager sicherlich gut, denn es wird ihm ja oft vorgeworfen das er nur “seichte” Themen behandelt, also viel zu unkritisch sei.

      1. ergänzend.

        Das wichtigste an einem Song ist die Botschaft die er transportieren soll!!!
        Das kann man nicht als Botschafterin irgendwelcher Aussagen “abkanzeln”.

  2. Es war natürlich ziemlich klar, dass dieser Song bereits im Kasten ist und somit auch als neue Single rauskommen wird. 😉 Das hatte ich ihr auch auf Instagram geschrieben.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite