Beatrice_Egli_Tourabsage

BEATRICE EGLI: Ihre “Bei mir Zuhaus”-Tour wird ersatzlos abgesagt

BEATRICE EGLI: “Es bricht mir das Herz”

Erneut hat die Pandemie gnadenlos zugeschlagen. BEATRICE EGLI hat heute ihre “Bei mir Zuhaus“-Tour, auf die sie sich offensichtlich sehr gefreut hat, nun ersatzlos abgesagt. Geplant waren Konzerte “der ganz besonderen Art” – eben “intim, im kleinsten Kreis und ganz persönlich” – daraus wird nun nichts, weil die Vorgaben zum Bespielen der Konzerte die Durchführung nicht zulassen. Die Rückerstattung erfolgt automatisch, so kommuniziert es die Künstlerin und bedankt sich bei ihren Fans auf ihren sozialen Kanälen wie folgt:

Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr so lange eure Tickets behalten und mir sowie meinem Team damit eure Unterstützung signalisiert habt.

Wir drücken die Daumen, dass BEATRICE eines Tages die Chance bekommt, das schöne Konzept doch noch durchführen zu können.

Foto: Facebookseite BEATRICE EGLI

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Das ist sehr schade, war aber abzusehen. Ich denke aber sobald Beatrice und ihr Team die Möglichkeit haben diese Tour ggf. Nachzuholen werden Sie dies tun. Das Konzept spricht dafür.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite