Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI: Ihr Konzert in Düsseldorf wurde aufgezeichnet

BEATRICE EGLI: “Festgehalten für die Ewigkeit”

Da haben die Fans in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Hall nicht schlecht gestaunt: Es waren Kameras installiert – das komplette Konzert wurde mitgeschnitten. BEATRICE hat ihren Fans das via Instagram auch mitgeteilt:

Wir haben heute das Konzert in Düsseldorf aufgezeichnet und festgehalten für die Ewigkeit. Und es war richtig, richtig schön. Wir hatten so einen schönen Abend und konnten so eine geniale Show feiern mit euch!

Nun ist dieser Mitschnitt sicher eine richtig tolle Erinnerung für BEATRICE EGLI und ihr Team – nur: Soll das eine rein private Erinnerung bleiben? Es gehört wohl nicht viel Kombinationsgabe dazu, schlusszufolgen, dass die Schweizerin den Mitschnitt für eine spätere Veröffentlichung vorgesehen hat. Vielleicht dürfen wir uns schon bald auf eine DVD- bzw. BluRay-Veröffentlichung freuen? – Auf jeden Fall schön, dass das Konzert “für die Ewigkeit festgehalten” worden ist.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite