Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI: Ihr Auftritt beim Schlagerbooom ist nun bestätigt

BEATRICE EGLI: Wie erwartet, wird auch sie beim Schlagerbooom dabei sein

Wenn BEATRICE eine neue Single und ein neues Video pünktlich zum Schlagerbooom veröffentlicht, ist eigentlich klar: Sie wird beim Schlagerbooom dabei sein. Wie die tolle Facebook-Seite “Beatrice Egli – Schlagersängerin” recherchiert hat, wurde im Rahmen eines Newsletters kommuniziert: Ja, auch sie ist beim Schlagerbooom dabei und wird ihre neue Single “Samstag Nacht” präsentieren. Wir sind gespannt, ob sie auch diesmal wieder als Comoderatorin von FLORIAN SILBEREISEN dabei sein wird, freuen uns aber auf BEATRICE, womit bewiesen wird, dass durchaus auch Frauen beim Schlagerbooom dabei sind.

Text aus dem Newsletter

Am 23.10. folgt ein weiteres Highlight: Ich bin beim Schlagerbooom mit FLORIAN SILBEREISEN und werde für euch meine neue Single zum Besten geben. Das erste Mal Samstagnacht mit 9000 Menschen in der Westfalenhalle Dortmund!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Wo sind die Musikapostel aus Österreich? Die haben auch ein ganz neues Video veröffentlicht, “Gegen die Zeit”. Aber klar, wenn man nicht zum Jürgens Schlagerfamilienclan gehört hat man keine Chance und wird ausgeschlossen. Dafür zum igsten mal ein Ötzi und andere. Wenn man aber richtiger Schlagerfans ist braucht man Silbereisen nicht mehr, man hat ja Andy Borg und im Sommer Stefan Mross.

    Martin

    1. Damit sind sie gestern in der Volkstümlichen Hitparade bei SWR4 angetreten. Am Ende hat es aber nur für den letzten Platz gereicht. Ob das eine Empfehlung für eine Samstagabendshow ist, würde ich bezweifeln.

      1. sehr schade für die Burschen! Problem bei diesen telefonisch Abstimmungen, wir aus Österreich haben keine Chance. Trotz Ländervorwahl klappt es nicht. Aber, das sie auf so einem Sender überhaupt zur Wahl standen, seh ich als gutes Zeichen. Wir Fans bleiben dran, steter Tropfen höhlt bekanntlich den Stein.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite