Beatrice Egli Show Schlager

BEATRICE EGLI: Heute Abend im Ersten: “Die emotionalste Show, die ich je gemacht habe”

BEATRICE EGLI: Heute Abend präsentiert sie im Ersten wieder ihre Show

Wir haben vorbereitend mehrfach darauf hingewiesen – heute Abend ist es soweit: BEATRICE EGLI präsentiert die nach ihr benannte Show. Hier und da kamen Kommentare, dass auch sie auf die typischen Gäste setzt – das stimmt aber nur sehr bedingt, die Bandbreite ist schon bemerkenswert. Und dass erfreulich viele Top-Schlagerstars mit an Bord sind, kann man ihr nicht wirklich zum Vorwurf machen.

HIER haben wir die schönsten Fotos der Show veröffentlicht – das ist schon viel versprechend. Besonders freuen wir uns natürlich auf den Talk mit PEPE LIENHARD, den UDO-JÜRGENS-Block und BEATRICE’ Interpretation eines UDO-Songs, wobei wir die Aufnahme bislang noch nicht gehört haben – aber wir sind einfach mal optimistisch.

Der Pressetext weist auf einige der Topstars hin, die sich die Ehre gegeben haben:

Howard Carpendale, Melissa Naschenweng, Maite Kelly, Sasha, Karat, Matteo Bocelli, Heinz Rudolf Kunze, Christin Stark, Gregor Meyle, DJ Ötzi, Oli.P, die Söhne Mannheims mit Clara Louise, Peggy March, die Esteriore Brothers, ein Udo-Jürgens-Special mit Pepe Lienhard und dem Berliner Kinder- und Jugendchor “Friedrichshainer-Spatzen”, “TINA – Das Tina Turner Musical” aus Stuttgart sowie als Begleitung das Landesjugendorchester Berlin.

Los geht es heute Abend um 20.15 Uhr.

Foto: © SWR/Manfred H. Voge

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Tolle Worte (Wertschätzung) von Howard Carpendale gegenüber der Beatrice Egli Show !

    “Liebe Freunde, heute Abend läuft die Beatrice Egli Show im Ersten. Es ist eine der schönsten TV-Sendungen, bei denen ich dabei sein durfte. Gute Musik, Spaß, Abwechslung, gute Gespräche mit viel Wärme – das brauchen wir doch in diesen Zeiten….Cheers Euer Howard”

    1. 👍
      Während seines Auftritts bzw. Interviews findet Howard auch treffende Worte und rührt Beatrice. 👍
      Die Show ist abwechslungsreich, bietet für jeden etwas. Das Publikum war jedenfalls begeistert.

  2. Beatrice Egli hat zu Recht eine eigene Show. Sie ist eine tolle Entertainerin und Künstlerin mit viel Talent. Sie ist voll gegenwärtig, in dem Moment, und weiß das Publikum und ihre Fans immer zu begeistern.

  3. Allgemeine Betrachtung:

    Gelungene Musikendung!

    Abwechslungsreiche Musik. Musikalische Vielfalt.
    Solo-Auftritte, Duette, Gruppenauftritte.

    Sehr schöne Anmoderationen + Gespräche, die auch den Song erklären sollen.
    Auch über das Leben (Werdegang) der Künstler wird zusätzlich durch Einspieler berichtet.

    Zusammenfassend: Der Künstler steht eindeutig im Mittelpunkt der Show!

    Offensichtlich wird hier versucht einer Musiksendung mehr Tiefgang zu geben, ohne dabei den Unterhaltungs-Faktor zu vergessen.

    Die gegenseitige Wertschätzung von Moderatorin und ihren Gästen ist in den Gesprächen deutlich zu erkennen.

    Auch viele berührende Momente.

    Das ganze Ambiente, also kleinere Halle, weniger Zuschauer lassen Künstler und Zuschauer enger zusammenwachsen. Es erzeugt einen familiären Charakter ( keine Massenveranstaltung in großen Hallen).

    In Summe ist der Unterschied zu den Feste-Shows und der Giovanni Zarella Show deutlich zu erkennen. Ein deutlicher Kontrast.

    Natürlich kommt es bei den Gästelisten bzgl. der Top-Stars zu Überschneidungen bzgl. der anderen beiden großen Shows, was auch nicht verwunderlich ist.
    Top-Stars gibt es nun mal nicht in Massen.

    Ob einem nun die eingeladenen Gäste mit Ihrer Musik gefallen, ist natürlich Geschmackssache. Und der musikalische Geschmack ist bekanntlich unterschiedlich.

    Schöne Duette von Beatrice Egli mit Sascha und Gregor Meyle.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite