Beatrice_Egli_Alles_was_du_brauchst_Album

BEATRICE EGLI: “Ganz egal” ist die letzte Single aus “Alles, was du brauchst”

BEATRICE EGLI: Pünktlich zur GIOVANNI-ZARRELLA-Show kommt Single “Ganz egal”

Wie wir HIER als erstes Schlagerportal berichtet haben, koppelt BEATRICE EGLI eine weitere Single aus ihrem Album “Alles, was du brauchst” aus: “Ganz egal” ist ein Song, der sich gegen Hatespeech einsetzt. Nun liegt auch der Pressetext zur am 8. April erscheinenden Single vor:

Pressetext

Beatrice Egli hat in Ihrer Karriere bereits mehr als 2 Mio. Tonträger verkauft und zählt mit über einer Millionen Follower facebook & instagram zu den beliebtesten Schlägersängerinnen des Landes. Auf ihrem aktuellen Nr.1 Album „Alles was du brauchst“ ist die Schweizerin nicht nur direkter und klarer geworden, sondern auch stärker. So nutzt Beatrice ihre Stimme, um auch auf Missstände wie zum Beispiel Mobbing aufmerksam zu machen.

Ein Lied wie „Ganz egal“ ist eine Kampfansage gegen Body-Shaming. „Jeder Mensch ist wie er ist, der eine eben etwas dicker, der andere dünner, aber das sagt doch nichts über den Charakter des Menschen aus“, sagt Beatrice. „Ich möchte jeden ermutigen, zu sich zustehen, vom Kopf bis zur Zehenspitze.“. Beatrice Egli steht für Empowerment!

Ja auch female Empowerment, und so gelang der Schlagersängerin die herausragende Leistung das zu den gefährlichsten Bergen der Welt gehörende Matterhorn als Teil eines reinen Frauenteam im Sommer 2021 zu besteigen. Mit Platz 1 der offiziellen Album Charts in Deutschland und der Schweiz erreichte kurz darauf gleich zwei weitere Gipfel.

Quelle: UMD / Polydor

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite