Beatrice_Egli_Deluxe

BEATRICE EGLI: Freitag erscheint Single und Video zu “Alles, was du brauchst”

BEATRICE EGLI: Weitere Infos zu ihrem neuen Album bekannt

Mit viel Interesse wurde unser gestriger Artikel über das neue Album “Alles, was du brauchst” von BEATRICE EGLI wahrgenommen. Recht schnell hat sich die von uns recherchierte Information herumgesprochen. Nun gibt es weitere Informationen, und die lassen aufhorchen. So wird BEATRICE in einem nur aus Frauen bestehenden Team das Matterhorn besteigen. Das nennt sich “Female Empowerment” – und ist eines der Themen ihres neuen Albums.

Single und Video “Alles, was du brauchst” am Freitag

Bislang war es nicht bekannt, aber nun wissen wir: Auch die Single wird “Alles, was du brauchst” heißen. Im Pressetext heißt es:

Die gleichnamige erste Single wird am 16.7. samt Video veröffentlicht.

Standard-CD im Jewelcase mit 16 Songs

Bild von Schlagerprofis.de

Nicht weniger als 16 neue Lieder wird es am 27. August auf die Ohren geben. Die erste Single wird schon am 16. Juli erscheinen – nebst neuem parallel veröffentlichten Video. Nach wie vor steht BEATRICE für lebensbejahende Songs.

Deluxe Edition

Bild von Schlagerprofis.de

 

Die Deluxe-Edition enthält wie bereits berichtet zwei CDs. Nun ist auch bekannt, was auf den CDs zu finden ist:

  • 16 neue Songs sowie
  • 12 Party-Remixes von bekannten und neuen Hits.

Limitierte Fanbox

Bild von Schlagerprofis.de

Wie heute berichtet, beinhaltet die Fanbox folgende Gimmicks:

  • Stülpdeckelkarton (240 x 190 x 90 x 60mm)
  • Deluxe-Edition des Albums
  • SIGG Alu-Trinkflasche (0,4 l)
  • Matterhorn Fanmosaik-Poster
  • Fotodruck (Maße 240 x 190 x 90 x 60 mm)

Premiere bei FLORIAN SILBEREISEN?

Es ist natürlich gut denkbar, dass BEATRICE EGLI am 14. August in der SILBEREISEN-Show “Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag – endlich wieder live!” (sicherlich jedenfalls NICHT(!) in den “Schlagern des Sommers, kleiner Insider) TV-Premiere feiern wird. Auch hier liefert der Pressetext interssante Informationen:”die Sängerin, die zuletzt auch an der Seite von FLORIAN SILBEREISEN moderierte, …”.

Zu gegebener Zeit werden wir gewohnt aktuell berichten – als “DPA des deutschen Schlagers” sind wir gerne Vorreiter mit derartigen Themen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Responses

  1. Ich freue mich für Beatrice herzlichen Glückwunsch zum 8. Studioalbum weiterhin viel Freude.
    Super Sängerin!

  2. Es gibt ja einige Bilder vom neuen Video. Sie wirkt seit Australien nur noch unecht und künstlich, gerade auch seit ihrem Video zu Bunt. Alles das was sie mal ausgemacht hat ist nicht mehr da. Sie ist mittlerweile eine Schlagersängerin unter vielen. Aber das ist sowieso alles Geschmacks- und Ansichtssache.

    Martin

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite