Beatrice Egli Schlager

BEATRICE EGLI & FLORIAN SILBEREISEN: Ihren Duett-Titel schrieb u. a. ERIC PHILIPPI

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

BEATRICE EGLI & FLORIAN SILBEREISEN: “Das wissen nur wir” wurde von ERIC PHILIPPI geschrieben

Immer mehr etabliert sich ERIC PHILIPPI als eine feste Größe im Schlagergeschäft. Für HOWARD CARPENDALE und ja auch schon einmal für BEATRICE trat er als Songautor in Erscheinung, und mit MICHELLE war er sogar schon einmal auf Tour. Nun ist ihm ein weiterer Coup gelungen. Den Duetttitel von BEATRICE EGLI mit FLORIAN SILBEREISEN “Das wissen nur wir” hat er gemeinsam mit seinem Kollegen EIKE STAAB geschrieben.

Gleich drei Songs auf BEATRICE’ Album von ERIC

Offensichtlich gilt auch für ERIC PHILIPPI: “Aller guten Dinge sind Drei”, denn insgesamt sind auf dem neuen EGLI-Album “Balance” nicht weniger als drei Titel von ERIC enthalten, nämlich

  • Verlieb dich nicht ohne mich,
  • Volles Risiko und
  • Das wissen nur wir (Duett mit FLORIAN SILBEREISEN)

Der Duett-Titel feiert bekanntlich am 1. Juli 2023 beim Schlagerbooom Open Air Premiere.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite